PresseKat - Servicewüste Deutschland ? - Internetportal zwingt Unternehmen zum Umdenken !

Servicewüste Deutschland ? - Internetportal zwingt Unternehmen zum Umdenken !

ID: 41416

Haben Sie sich auch schon einmal darüber geärgert wie große Unternehmen mit Verbraucheranfragen umgehen ?

Endverbraucher erhalten bei auftretenden Problemen auf Anfragen an den jeweiligen Hersteller oder Dienstleister häufig keine Antwort. Falls des Unternehmen reagiert werden die Kunden häufig mit vorgefertigten Standard-eMails abgespeist oder müssen eine halbe Ewigkeit auf eine Rückantwort warten...

Dank kundenserviceTEST.de soll sich das nun ändern.

(firmenpresse) - Der Anfang des Jahres gestartete kostenlose Service von Andreas Zoerb (29) versendet Verbraucheranfragen an beliebige Unternehmen und protokolliert auf der Internetseite für jeden einsehbar sämtliche Antworten und die jeweilige Antwortdauer des angeschriebenen Unternehmens.

“Durch die Protokollierung und den Hinweis auf selbige, erhalten Verbraucher beim Versand Ihrer Anfragen über uns in der Regel schneller eine Rückantwort als bei eigenem Versand” so der Student und Internetunternehmer.

“Wir verschicken eingehende Anfragen mit einer Absenderadresse(at)kundenserviceTEST.de und weisen zusätzlich im eMail-Text auf die Protokollierung der Bearbeitungsdauer der Anfrage hin.” ergänzt Zoerb

Bei der Frage nach dem derzeitigen Spitzenreiter, also dem Unternehmen dass auf eine Kundenanfrage am schnellsten geantwortet hat muss Zoerb nicht lange überlegen. “Der Internetdienstleister Trigami, hatte eine Anfrage nach nur 1 Tag und 19 Stunden beantwortet - Rekordverdächtig”. Auch das bislang langsamste Unternehmen ist dem Unternehmer noch sehr präsent: “Der Paketdienst DPD lässt mich nach eine Anfrage vom 16.10.2007 noch immer auf eine Antwort warten. Das mich dieses Unternehmen bisher ignoriert ist zwar traurig, hat mich aber Ende vergangenen Jahres auf die Idee zu kundenserviceTEST.de gebracht.”



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Andreas Zoerb ist Student und Internetunternehmer. Medienpräsenz zeigte er bisher vorallem durch sein bislang erfolgreichstes Projekt www.gratisparken.de, einer Suchmaschine für kostenlose Parkplätze in Deutschland.



Leseranfragen:

Andreas Zoerb
Gluckstraße 9
79104 Freiburg im Breisgau
Tel. 0700/96372638
E-Mail: mail(at)zoerb.net



PresseKontakt / Agentur:

Andreas Zoerb
Gluckstraße 9
79104 Freiburg im Breisgau
Tel. 0179/9041565
E-Mail: mail(at)zoerb.net



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Bereitgestellt von Benutzer: zoerbnet
Datum: 21.01.2008 - 20:35 Uhr
Sprache: Deutsch
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Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.01.2008

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