PresseKat - Internationale Kalenderschau 2008 – Stuttgarter Agentur Burkhard Anderko mit Diakonie Katastrophen

Internationale Kalenderschau 2008 – Stuttgarter Agentur Burkhard Anderko mit Diakonie Katastrophenhi

ID: 41345

Die Stuttgarter Marketingagentur Burkhard Anderko wurde zum zweiten Mal in Folge bei der weltweit größten Kalenderschau (Veranstalter: Graphischer Klub mit Unterstützung des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg) ausgezeichnet. Insgesamt wurden über 1200 Kalenderprojekte aus aller Welt eingereicht.

(firmenpresse) - Diesjähriges Thema des hochwertigen Jahreskalenders, der auch in diesem Jahr für die Diakonie Katastrophenhilfe entwickelt und in der Kategorie „Soziale Projekte“ prämiert wurde: Eyes over Africa. „Dieses Medium ist ein wichtiger Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit für die Diakonie Katastrophenhilfe. Uns hat gefreut, dass wir mit Michael Poliza einen der weltweit renommiertesten Afrika-Fotografen für unser diesjähriges Kalenderprojekt gewinnen konnten“, sagte der Burkhard Anderko, Geschäftsführer der Agentur, nach der Preisübergabe durch den Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg, Ernst Pfister, im Stuttgarter „Haus der Wirtschaft“. Und weiter: „Unser besonderer Dank gilt Verlagseigentümer Hendrik teNeues und Cornelia Füllkrug-Weitzel, Direktorin der Diakonie Katastrophenhilfe, die dieses Gemeinschaftsprojekt erst möglich gemacht haben.“

Auch im vergangenen Jahr gewann der von Burkhard Anderko und seinem Team von der Diakonie Katastrophenhilfe gemeinsam mit Wolfgang Müller, einem der bundesweit renommiertesten Vulkanforscher und – fotografen sowie dem mehrfach ausgezeichneten Designer Friedrich Don entwickelte Diakonie-Jahreskalender eine Würdigung bei der Internationalen Kalenderschau 2007. Kalenderthema damals: Naturgewalten.

Die gesamte Ausstellung und alle prämierten Kalender sind noch bis zum 11. Februar 2008 im Stuttgarter „Haus der Wirtschaft“ zu sehen. Nach Auskunft des neuen Vorsitzenden des Graphischen Klubs, Roland Bertsch, zieht die Ausstellung danach weiter nach Karlsruhe und anschließend nach Wien.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Burkhard Anderko Communication Group ist ein kreatives Agenturnetzwerk für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung sowie Online- und Offline-Kommunikation mit Sitz in Stuttgart. Arbeitsbeispiele, Referenzen und Portrait unter www.bacg.de



PresseKontakt / Agentur:

Burkhard Anderko Public Relations
Nobelstraße 15
70569 Stuttgart



drucken  als PDF  an Freund senden  Harvey Nash-Blog zum Wirtschaftsstandort Deutschland Das neue Gewissen der Nation
Bereitgestellt von Benutzer: anderko
Datum: 19.01.2008 - 16:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41345
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Burkhard Anderko
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 795 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internationale Kalenderschau 2008 – Stuttgarter Agentur Burkhard Anderko mit Diakonie Katastrophenhi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Burkhard Anderko Communication Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Burkhard Anderko Communication Group