PresseKat - Wo ist Särchen Wimpfheimer?

Wo ist Särchen Wimpfheimer?

ID: 41339

Abgängig?
Zuletzt von Ihr im Buch "Joseph-Der Weg zum Graal" gehört

(firmenpresse) - Wo ist Särchen Wimpfheimer?

Zuletzt hörte ich von Särchen Wimpfheimer im Buch:

Joseph-Der Weg zum Graal
von Wolfgang Wallner-F.
ISBN-10: 3902159278
ISBN-13: 978-3902159274
http://joseph.wolfgangwallnerf.com

Seither nichts mehr.

Ohne Särchen wäre jedoch der Joseph im Buch nicht zur Gralsburg gekommen, ohne sie hätte er auch Maria nicht getroffen, nicht die Göttin Inanna *) und wäre in seinem „Aleph“ **) gefangen geblieben.
Sicher, es stimmt schon. Luzifer und sogar Gott selbst traf er schon im alten Theater, aber Särchen?

Und auch die beiden Predigten hätte Joseph in jedem Fall verschlafen.

Aber wie er das Schwert im Spiegel bei der Quelle verwenden soll, hat ihm eben das Särchen gesagt.

Ich suche jedenfalls dieses Särchen.

Bist Du Särchen Wimpfheimer, oder kannst Du mir sagen, wo ich sie treffen kann, gib mir bitte einen Hinweis auf der Kontaktseite bei der Internetpräsentation des Buches „Joseph-Der Weg zum Graal“: http://joseph.wolfgangwallnerf.com

Triffst Du sie unterwegs, höre auf sie!


*) Inanna: auch Ischtar, Sumerische Göttin, Geliebte des Dumuzi
**) Aleph: Die Sphäre, die gleichzeitig alles beinhaltet: Jeden möglichen Ort, jede mögliche Person zu jeder Zeit. Es beinhaltet alles was war, ist und sein wird. Jorge Luis Borges: „Das Aleph“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ferdiand Niehamme
PR-Beauftragter
ferdinand.niehammer(at)inode.at



Leseranfragen:

Ferdiand Niehamme
PR-Beauftragter
ferdinand.niehammer(at)inode.at



PresseKontakt / Agentur:

Ferdiand Niehamme
PR-Beauftragter
ferdinand.niehammer(at)inode.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsches Literaturfernsehen präsentiert: Neuautor der Frankfurter Verlagsgruppe Sinnliche Brücke zwischen Schloss Meyenburg und Schloss Biesdorf zum Fest der Sinne
Bereitgestellt von Benutzer: Ferdinand
Datum: 19.01.2008 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41339
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ferdinand Niehammer
Stadt:

Wien



Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wo ist Särchen Wimpfheimer?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ferdinand Niehammer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Gratisbuchaktion! ...

Neue Gratisbuchaktion! Das eBook "Erinnerungen an Franz Kisseneppner" von Wolfgang Wallner-F. wird für PC und mobile Geräte und 48 Stunden kostenlos erhältlich sein. Genaue Angaben wann und wo das eBook gratis und völlig unverbindlich ...

Vielleicht den Gral zum Geschenk machen? ...

Vielleicht den Gral zum Geschenk machen? Warum nicht? Warum nicht den Gral schenken? Das Gralsthema ist ja spätestens seit Dan Brown und „Sakrileg – Der Da-Vinci-Code“ wieder einmal populär und beliebt. Natürlich müsste man den Gral ...

Alle Meldungen von Ferdinand Niehammer