PresseKat - Die Walter Werbung GmbH informiert

Die Walter Werbung GmbH informiert

ID: 41075

Haushaltwerbung Walter baut Branchen-Netzwerk aus.
Peter Höll als Berater verpflichtet.

(firmenpresse) - Seit Januar 2008 verstärkt der Branchenexperte Peter Höll (65) als freier Berater die Walter Unternehmensgruppe.

Höll, der fast zwei Jahrzehnte für die Essener WAZ Mediengruppe und deren Direktmarketing-Agentur KORNELI WERBUNG als Geschäftsführer tätig war, wird das deutsche und europäische Netzwerk als Consultant für Haushaltwerbung Walter ausbauen.

Der Spezialist war am Aufbau mehrerer europäischer Direktmarketing-Agenturen beteiligt, stand führenden Marken bei der Betreuung und dem Einsatz ihrer Direktmarketingbudgets zur Seite, und konnte in seiner letzten Tätigkeit die Marktposition seines Unternehmens erfolgreich ausbauen und stärken, ehe er in den offiziellen Ruhestand verabschiedet wurde.

Trotzdem wird der Experte nun die Unternehmensgruppe Walter mit seinem Know-how und Wissen bereichern. Seinen Erfahrungsschatz wird er zukünftig in die seit drei Jahrzehnten am Markt agierende Marke einbringen und die zentrale Geschäftsleitung bei der weiteren Expansion unterstützen.

„Es ist eine tolle Aufgabe, am Innovationsgeist innerhalb der erfolgreichen Führungsmannschaft bei Walter beteiligt zu sein. Ich freue mich auf die Herausforderung, einen privaten Branchenprimus noch tiefer und breiter in der deutschen und internationalen Direktmarketinglandschaft zu verankern“, so Höll in Bezug auf die neue Aufgabe.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die auf Haushaltwerbung spezialisierte Unternehmensgruppe Walter mit 120 Mitarbeitern und acht Standorten in Deutschland stellt mit ihren mehr als 10.000 eigenen Zustellern und weiteren geprüften Kooperationspartnern jährlich mehr als eine Milliarde Prospekte, Flyer und andere Werbemittel für ein namhaftes Kundenklientel aus Industrie, Handel und Dienstleistung in die privaten Briefkästen der Haushalte zu.



Leseranfragen:

Walter Werbung GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen 4
81829 München
Tel. 089/35-81-27-0
Fax. 089/ 35-22-23
Email: info(at)walter-werbung.de



PresseKontakt / Agentur:

Walter Werbung GmbH
Daniela Perazzo – Presse/PR
Sigmund-Riefler-Bogen 4
81829 München
Tel. 089/35-81-27-14
Fax. 089/ 35-22-23
Email: d.perazzo(at)walter-werbung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Auftritte für Bands - Der Airparks Parkplätze: Super-Frühbucher-Preise bis Ende Januar
Bereitgestellt von Benutzer: derflo
Datum: 15.01.2008 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41075
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annett Rülicke
Stadt:

München


Telefon: 089-35812733

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 638 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Walter Werbung GmbH informiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Walter Werbung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Walter Werbung GmbH