PresseKat - Mamageschenk-Plattform

Mamageschenk-Plattform

ID: 41052

Pendant zu www.papageschenk.de endlich online

(firmenpresse) - Nun ist es endlich so weit. Pünktlich zum neuen Jahr startet das neue Online-Schaufenster www.mamageschenk.de. In dem Geschenkportal der Agentur Capits aus Mülheim an der Ruhr finden sich eine Menge Geschenkideen für die Frau. Das Portal ermöglicht das einfache Herumschnuppern, gezieltes Suchen nach bestimmten Kategorien und die direkte Verlinkung zu den passenden Internetshops.
Nach dem erfolgreichen Einstand von Papageschenk.de und den vielen Nachfragen, wann denn nun endlich die weibliche Version des Schaufensters ins Netz kommt, wurde die Plattform an die "weiblichen Bedürfnisse" angepasst und nun stehen ca 100 Produkte für die Geschenkesucher bereit.
Auch die Kategorisierung wurde vom männlichen Pendant übernommen und entsprechend angepasst. So kann nun die Mama in die fünf Kategorien Business Queen, Partymaus, Wellness Göttin, Lifestyle Lady und Action Heldin eingestuft werden, um das richtige Geschenk zu ihrem Character zu finden.
Farblich wurde das Blau in Pink verwandelt und im Logo wurde das "Männchen" durch ein "Weibchen" ersetzt; die einfache Bedienung des Portals und die spielerischen Möglichkeiten ein passendes Geschenk für die Liebste zu finden wurden bei Mamageschenk.de beibehalten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur Capits ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. 2002 als Internetagentur gegründet ist Capits auf Content Management Systeme (CMS), Webdesign und Online Marketing spezialisiert.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einen individuellen und branchenunabhängigen Firmenauftritt im World Wide Web. Die neuen Technologien im Bereich des Content Managements erschaffen eine Vielzahl an neuen Optionen für Sie, ihr Unternehmen zu positionieren.
Praxisnahe Systemlösungen stehen bei uns im Vordergrund und alle von uns entwickelten Konzepte werden so kundenorientiert wie möglich umgesetzt. Der Fokus liegt bei uns auf dem Einsatz von Open Source Produkten, die von uns mitentwickelt und Ihnen zur Implemetierung und Anpassung zur Verfügung gestellt werden.



PresseKontakt / Agentur:

Capits
Agentur für Kommunikation

Solinger Str. 9
45481 Mülheim an der Ruhr

Fon : 0208 74 11 12-0
Fax : 0208 74 11 12-7
Internet. www.capits.com
E-Mail. Info(at)capits.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Veranstaltungsconsulting Wolf Kirchheim bietet Mitarbeit im Veranstaltungs-Gesamtkonzept an Kostenlose Textnachrichten vom PC aufs Handy
Bereitgestellt von Benutzer: capits
Datum: 14.01.2008 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41052
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Küppers
Stadt:

Mülheim an der Ruhr


Telefon: 02087411120

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mamageschenk-Plattform"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Capits, Agentur für Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Projekt der Agentur Capits ...

Logos müssen nicht teuer sein, damit die Qualität stimmt und Unternehmen müssen nicht tausende Euros ausgeben, um ihr individuelles Logo zu erhalten. Das dachte sich auch die Agentur Capits aus Mühlheim und besann sich zurück zu ihren Änfängen ...

Onlineschaufenster Papageschenk.de ...

Die Besucherzahlen bei Papageschenk steigen von Monat zu Monat weiter und für die Weihnachtszeit wird noch einmal einen großen Anstieg der interessierten Geschenkesucher bei Papageschenk erwartet. Inzwischen liegen die Besucherzahlen bei ca 1000 Be ...

Papageschenk.de knackt die 100er Marke ...

Seit dem Start von papageschenk.de, der Onlineplattform für Papageschenke, anfang August, hat das „Schaufenster im Internet“ bereits die 100er Marke gebrochen. Über 100 Produkte sind mittlerweile auf der Plattform der Agentur Capits eingestellt ...

Alle Meldungen von Capits, Agentur für Kommunikation