PresseKat - Premiere des GO-DIALOG Award: ein voller Erfolg!

Premiere des GO-DIALOG Award: ein voller Erfolg!

ID: 410053

Mainzer Agentur below und Marketing-Club Mainz-Wiesbaden fördern Marketing-Nachwuchs

(firmenpresse) - Mainz-Wiesbaden, 20.05.2011 - Es war eine gelungene Veranstaltung, zu der die Mainzer Agentur below und der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden eingeladen hatten: die erste GO DIALOG Preisverleihung. Die zahlreich erschienen Gäste genossen sichtlich das spannende Programm, bei dem sich alles rund ums Dialogmarketing drehte.

Im Zentrum der Veranstaltung stand die Verleihung des GO DIALOG Award. Die drei Gewinner erhielten attraktive Preisgelder sowie eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft im Marketing-Club Mainz Wiesbaden.

Den ersten Platz belegte Oliver Büchs für seine Untersuchung der Online- und Social-Media-Strategie der Parteien im Wahlkampf (links). Dahinter folgten Philipp Kesenheimer für seine Arbeit über Brand Communities im Web 2.0 und Sükran Köroglu für ihre Analyse des Kampagnen-Management in Marketing- und Vertriebsstrategien.

Der GO DIALOG Award ist ein Förderpreis für Nachwuchstalente im Bereich Dialogmarketing. Ins Leben gerufen wurde er von der below GmbH, die im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, in den Hochschulen der Region und weiteren Partnern tatkräftige Unterstützer fand. Der Preis soll künftig jährlich vergeben werden. Weitere Informationen unter www.godialog.de.

Die Bildrechte liegen beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Über below
Die inhabergeführte below GmbH ist eine Beratungs- und Kreativagentur mit klarer Positionierung. Für renommierte Kunden aus dem B-to-B- und B-to-C-Bereich entstehen Dialogmarketing-, Handelsmarketing- und Sponsoring-Kampagnen, die effiziente Verkaufsprozesse mit aktivierender Kommunikation verbinden. Der Schwerpunkt der im Jahre 2003 gegründeten Agentur liegt dabei in der Betreuung von Kunden, die ihre Produkte oder Dienstleistungen in mehrstufigen Vertriebssystemen vermarkten. Messbare Erfolge dieser strategischen Ausrichtung sind das konstante Wachstum in den vergangenen Jahren sowie die hohe Kundenzufriedenheit und -treue. Kreativität und Effizienz der entwickelten und umgesetzten Maßnahmen wurden schon mehrfach mit Auszeichnungen wie dem nationalen Dialogmarketing Preis der Deutschen Post belohnt



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Veränderungsprozesse in Unternehmen erfolgreich gestalten Ihre Homepage auf Seite 1 bei Google & Co
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.05.2011 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 410053
Anzahl Zeichen: 1405

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premiere des GO-DIALOG Award: ein voller Erfolg!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.