PresseKat - Neu in Europa

Neu in Europa

ID: 40975

Spieglein, Spieglein an der Wand .... Werben ist das halbe Leben. Sich bewerben, die Auserwählte umwerben, jemand anwerben- selbstbewusste Präsentation formt den Schlüssel zum Erfolg. Erst recht in der Produktwerbung. Doch Aufmerksamkeit lässt sich in der Flut von konkurrierenden Angeboten immer schwieriger ertrotzen. Plakate prangen an Bauzäunen und Litfasssäulen, und längst sind auch Bushaltestellen schon als Slogan- Träger entdeckt. Eine geniale Idee natürlich, den hier kommt der Alltagsstress endlich einmal kurz zur Ruhe- PR-Botschaften haben eine Chance, ins Bewusstsein der Menschen vorzudringen. Hier kommen meine Elektronischen Werbesysteme ins Spiel, relativ neu in Europa und ein Kundenstopper der besonderen Art. Welcher Mensch schaut nicht in einen Spiegel? Werbebotschaften werden dekorativ wie effektvoll an den Kunden gebracht. Der Mensch denkt in Bild.

(firmenpresse) - Optimale Präsentation von Präsentations-Folien in Kombination mit Bewegung durch den LCD-Monitor. Im Zentrum des Blickfanges spielt ein großer LCD-Monitor (20 Zoll-Wide) Werbe- und Infofilme ab. Über und unter dem Monitor sind dauerbeleuchtete Präsentations-Folien angeordnet. Die Präsentations-Folien (Farbdrucke, Farbkopien etc.) sind nach Öffnen der abschliessbaren Fronttüre leicht auswechselbar. Durch die Bewegung im Zentrum des Displays, des LCD-Monitors, werbewirksam überrascht, animiert dies den Betrachter zum Verweilen am Display, wo er auch die Präsentationsfolien wahrnimmt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  online Bildagentur - PicPark.com bietet geeignete Farbsuche Fallstudien belegen wiederholt höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung
Bereitgestellt von Benutzer: megavision
Datum: 12.01.2008 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40975
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Hennig
Stadt:

Goch


Telefon: 02827 924986

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu in Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Megavision_Hennig (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Megavision_Hennig