PresseKat - Qualität im Outbound steigern

Qualität im Outbound steigern

ID: 40647

Inflationäre Anrufe nerven Angerufene und senken die Erfolgsquoten bei Outboundanrufen. Auftraggeber akzeptieren deswegen zunehmend nur noch Abschlüsse, bei denen das Telefonat durch eine Gesprächsaufzeichnung belegt werden kann. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Qualität. Für Callcenterbetreiber ist hier eine technisch sinnvoll integrierte Lösung wichtig.

(firmenpresse) - Mit der zur Callcenterworld neu vorgestellten Version 1.10.03 der Callcenter Software AG-VIP SQL geht Grutzeck-Software konsequent den Weg für mehr Qualität im Outbound. Bei der optionalen Gesprächsaufzeichnung lassen sich Outboundgespräche selektiv aufzeichnen und sofort mit dem Kontakthistorieneintrag zum Kunden verknüpfen. Damit entfällt das lästige Suchen in tausenden von Sprachdateien.

Neben dem standardmäßigen Powerdial sowie dem optionalen Overdialanwahlverfahren, bietet Grutzeck-Software für AG-VIP SQL nun auch eine Anbindung an den Predictive Dialer Elsbeth von it Campus. Diese Predictive Dialer-Lösung ist auch als Mietmodell verfügbar, so dass Anwender der Callcenter Software AG-VIP SQL kampagnenspezifisch den Predictive Dialer nutzen können.

Die Logik des Wiedervorlagemanagements kann je nach Kampagne frei gewählt werden. So lassen sich z.B. Wiedervorlagen bevorzugen, die gerade erst fällig geworden sind oder private Wiedervorlagen zugunsten der Gruppe auflösen.

Mehr Informationen sehen Sie auf der Callcenterworld in Halle 3, Stand B 2 oder unter http://www.grutzeck.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit mehr als 25 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement" und 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet und von Microsoft zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.



Leseranfragen:

Grutzeck-Software GmbH
Ingrid Marock
Hessen-Homburg-Platz
63452 Hanau
Germany
Tel.: +49 (0) 6181 / 9701-0
Fax: +49 (0) 6181 / 9701-66
Email: info(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de



PresseKontakt / Agentur:

Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz
63452 Hanau
Germany
Tel.: +49 (0) 6181 / 9701-0
Fax: +49 (0) 6181 / 9701-66
Email: Markus.Grutzeck(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Disaster-Recovery-Lösung von Libelle spiegelt Daten zeitversetzt Bamboo Stifttablett-Systeme für jeden Computernutzer
Bereitgestellt von Benutzer: Grutzeck
Datum: 04.01.2008 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40647
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:

Hanau


Telefon: 0049 (6181) 97010

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualität im Outbound steigern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitalisierung im Vertrieb - Fluch oder Segen? ...

Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie am 30. ...

Alle Meldungen von Grutzeck-Software GmbH