PresseKat - InterRed: Erfolg und Wachstum auch 2007

InterRed: Erfolg und Wachstum auch 2007

ID: 40498

Die InterRed GmbH konnte im Jahr 2007 erneut viele Neukunden hinzugewinnen und bestehende Partnerschaften ausbauen. Besonders wichtig für die Zufriedenheit der Kunden waren hier der hervorragende Service, das große Portfolio, zahlreiche Innovationen sowie die umfassende Unterstützung bei allen Projekten.

(firmenpresse) - Web 2.0 besonders bedeutsam

Wie anderswo auch prägte selbstverständlich auch bei InterRed der Begriff „web 2.0“, neben „social web“, das Jahr 2007 wie kein anderer. Sowohl User Generated Content als auch User Generated Feedback waren und sind hier immer noch einige der bedeutsamsten Themen rund ums Web. Diese beiden Schlagwörter in die Tat umgesetzt haben unsere Kunden u.a. mit den neu überarbeiteten Webseiten von AutoBILD, ComputerBILD, Jolie, connect, der Zeitschrift automon(at)t sowie dem europaweiten Downloadportal download.chip.eu. Mit dem Relaunch von beispielsweise ComputerBILD (Juni 2007) sowie AutoBILD (August 2007) wurde gleichzeitig auch die XHTML-Konformität berücksichtigt, die von InterRed in vollem Umfang unterstützt wird.

Erfolgreiches Jahr dank exzellentem Service

Zahlreiche Neu- und Bestandskunden bestätigen es: Die Technologische Effizienz sowie die hervorragenden Services der InterRed GmbH machten das Jahr 2007 nicht nur für InterRed, sondern auch für unsere Kunden zu einem erfolgreichen Jahr. Alle Projekte wurden wie gewohnt in der vorgegebenen Zeit, in der erwarteten Qualität sowie mit dem geplanten Budget umgesetzt. Nicht nur die steigende Mitarbeiterzahl, auch der Umzug in ein größeres Gebäude konnten hier wesentlich dazu beitragen, den Service und die Möglichkeiten für unsere Kunden sichtbar zu verbessern.

Gute Aussichten auch in 2008

Auch im kommenden Jahr möchte die InterRed GmbH ihren Kunden wieder ausgezeichneten Service, innovative Features und weiterhin gesteigerte Leistungen im Produktbereich bieten. So wird unter anderem die Version 10 des InterRed CMS erscheinen, was bereits ohne die neuen, verbesserten Möglichkeiten ein Grund zum Feiern wäre. Gerade deshalb werden wir es uns auch weiterhin nicht nehmen lassen, fortwährend innovative Ideen zu entwickeln und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Der Dank für 2007 gebührt unseren Kunden und Interessenten, die uns in gewohnter Art und Weise gefordert und in unserem Vorgehen bestätigt haben.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber InterRed

InterRed GmbH – We make IT work!

Die InterRed GmbH mit Hauptsitz in Haiger (Hessen) und Geschäftssitz in Siegen (NRW) entwickelt und vertreibt Softwarelösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. InterRed ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management, Knowledge Retrieval, Personalisierung von Websites, Katalogproduktionen, Live Reporting zur Nutzungsanalyse von Websites und prozessoptimierenden Printlösungen.
Die InterRed-Produktfamilie mit dem Content Management System InterRed, der KM-Lösung Content Agents, der Live Reporting Software RhoLive und dem Printsystem InterRed Print bietet für jeden Anwendungsfall und für jede Branche einen deutlichen Mehrwert. Starke strategische Partnerschaften in den Bereichen Community und Media Asset Management machen die InterRed-Familie zu einer „runden Sache“.
Weitere Informationen finden Sie unter www.InterRed.de



Leseranfragen:

Ansprechpartner für Rückfragen:

InterRed GmbH
Thomas Kind
Marketing
Eiserfelder Straße 316
Gebäude T

57080 Siegen

Fon: 0271-3 03 77 - 0
Fax: 0271-3 03 77 - 77
E-Mail: thomas.kind(at)interred.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Rückfragen und Interviews:

InterRed GmbH
Thomas Kind
Marketing
Eiserfelder Straße 316
Gebäude T

57080 Siegen

Fon: 0271-3 03 77 - 0
Fax: 0271-3 03 77 - 77
E-Mail: thomas.kind(at)interred.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kostenfreier Infotag zu Database Publishing in Düsseldorf Duftende USB Sticks in fünf Geschmacksrichtungen
Bereitgestellt von Benutzer: interred
Datum: 27.12.2007 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40498
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kind
Stadt:

Siegen/Haiger


Telefon: 0271 - 303 77 0

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InterRed: Erfolg und Wachstum auch 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InterRed GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Krafthand Medien: Publishing mit InterRed in Print und App ...

Redaktionssystem und App Publishing Lösung von InterRed Der 1927 gegründete Fachverlag Krafthand Medien GmbH produziert nun mit InterRed das gleichnamige, unabhängige Technikmagazin KRAFTHAND. Das Magazin versorgt Werkstattprofis alle 14 Tage t ...

Alle Meldungen von InterRed GmbH