PresseKat - Veranstaltungsconsulting Wolf Kirchheim erweitert im kommenden Jahr seine Dienstleistungsaktivitäte

Veranstaltungsconsulting Wolf Kirchheim erweitert im kommenden Jahr seine Dienstleistungsaktivitäten

ID: 40444

Mit mehr PR für Künstler aus dem Musik- und Comedybereich erweitert Wolf Kirchheim, Geschäftsführer von www.Veranstaltungsconsulting.de, in Zukunft seine Dienstleistungsaktivitäten.

(firmenpresse) - DieseZielsetzung der Promotiontätigkeit soll eine stärkere Präsentationsplattform mit der Live-Entertainment-Branche werden. -
Aber auch die Durchführung von Veranstaltungen, Konzerten, Events soll im kommenden Jahr nicht zu kurz kommen.
Gerade im Bereich Musicals, Shows, Entertainment liegen derzeit einzigartige Tourneeprogramme vor.
Sowohl deutschlandweite örtliche als auch Tourneeveranstalter, Event- oder Stadtmarketingunternehmen, Kulturämter, Stadthallen oder ander Institutionen können mit Wolf Kirchheim gerne Kontakt aufnehmen und ihn als Veranstaltungsmitarbeiter engagieren.
Die Planung und Durchführung hochkarätiger Firmenevents, Gala- und Jubiläumsveranstaltungen gehören ebenso zu den Aktiviten.

Seit über 20 Jahren ist Wolf Kirchheim im Veranstaltungsbereich involviert und war sowohl als Veranstalter, als auch Booker, Promoter, Tourneeplaner bei Konzertimpresario Fritz Rau und Hermjo Klein, als Tourmanager u.a. von Klaus Lage oder in der Planung und Durchführung von Events aktiv, mit persönlichem Einsatz und hohem Maß an Professionalität.
Wolf Kirchheim verfügt über deutschlandweite Kontakte zu Musik-, Theater-, Show-, Kunst- und Kulturmanagements und Künstlermanagements.

Veranstaltungsconsulting
Wolf Kirchheim
Goebenstr. 20
31135 Hildesheim
Tel. (05121) 999 75 98
USt-IdNr.: 30/122/10727

mail(at)Veranstaltungsconsulting.de
www.Veranstaltungsconsulting.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 20 Jahren ist der Geschäftsführer, Wolf Kirchheim, im Veranstaltungsbereich involviert. Beratung und Durchführung von Veranstaltungen, Konzerten, Events gehören ebenso zu seinen Aktivitäten
wie Künstlerbetreuung, Künstlermanagement, Tourneeleitung, Tourneeplanung.



drucken  als PDF  an Freund senden  2007 - erfolgreiches und ereignisreiches Jahr für die Frankfurter Verlagsgruppe Medien: Newcomerradio Bandcontest 2007 - Die Newcomer 2007 stehen fest
Bereitgestellt von Benutzer: Vertrauter
Datum: 21.12.2007 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40444
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf Kirchheim
Stadt:

Hildesheim


Telefon: 05121-9997598

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Veranstaltungsconsulting Wolf Kirchheim erweitert im kommenden Jahr seine Dienstleistungsaktivitäten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Veranstaltungsconsulting Wolf Kirchheim (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Veranstaltungsconsulting Wolf Kirchheim