PresseKat - beste info für alle Schulen

beste info für alle Schulen

ID: 40356

Kostenlose Schulsponsoring-Aktion von beste info im Rahmen des Projektes "Partner für Schule" - nun bundesweit für alle Schulen

(firmenpresse) - Alle Jahre wieder - nicht nur zur Weihnachtszeit - unterstützt das Webportal 'beste info' mit einem Teil der Jahreseinnahmen gemeinnützige und wohltätige Projekte. In dieser Internet-Saison 2007/2008 nimmt 'beste info' nun an der Webinitiative "Partner für Schule" der Landesregierung Nordrhein-Westfalen teil, in dessen Rahmen kostenlose Lehrerfortbildungen zur gezielten Integration des Internets in den Schulunterricht angeboten werden. Seit Beginn dieser Aktion (seit Ende der Sommerferien) gab es dazu bereits mehr als 500 telefonische Gespräche mit Schulleitungen in Nordrhein-Westfalen (NRW), danach haben ca. 300 dieser Schulen die detaillierten Seminarunterlagen angefordert.

Aufgrund des erfreulich hohen Interesses und der positiven Rückmeldungen von Schulen in NRW, werden die kostenlosen Lehrerfortbildungen von 'beste info' nun ab sofort für ALLE Schulen im Bundesgebiet angeboten. Eine Seminarübersicht steht als PDF-Datei unter www.besteinfo.de/Lehrer zum Download zur Verfügung. Für weitergehende Informationen sowie für eine individuelle Beratung wurde die kostenlose Servicenummer 0800 115000 5555 (gebührenfrei) eingerichtet. Unter dieser Rufnummer oder der Email-Adresse schule(at)beste.info können seit heute auch die kompletten Schulungsunterlagen angefordert werden, die für Unterrichtszwecke beliebig angepasst und frei verwendet werden dürfen.

Link zum Webportal 'beste info': www.besteinfo.de
Link zur Webinitiative 'Partner für Schule': www.partner-fuer-schule.nrw.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Das Ziel des Webprojekts beste info ist eine hochverdichtete und dabei möglichst übersichtliche Darstellung stets nur der besten, täglich benötigten Internet-Links zu allgemeinen Themen sowie zu allen 12.600 Orten in Deutschland, und das ...

>>> einfach: Eine klare Seitenaufteilung und Navigation ohne unnötigen Ballast erleichtern die Bedienung.

>>> aktuell: Die Erreichbarkeit und die Qualität jedes Links werden regelmäßig durch uns überprüft.

>>> unabhängig: Wir sind von keinen externen Geldgebern oder Kooperationspartnern abhängig.



Leseranfragen:


beste info
Alexander Viehweg
Württembergische Str. 19
10707 Berlin

Tel. 0800 115000 5555
Fax 01803 115111

Email info(at)beste.info
http://www.besteinfo.de



PresseKontakt / Agentur:


beste info
Alexander Viehweg
Württembergische Str. 19
10707 Berlin

Tel. (030) 88774800
Fax 01803 115111

Standort Düsseldorf:
Tel. (0211) 58002740

Email presse(at)beste.info
http://www.besteinfo.de/Presse



drucken  an Freund senden  Risikobeurteilung und Gefahrenanalyse von Matthias Schulz Neue KMK-Empfehlung – Diskriminierung von Legasthenikern und Dyskalkulikern!
Bereitgestellt von Benutzer: besteinfo
Datum: 20.12.2007 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40356
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Viehweg
Stadt:

Berlin/Düsseldorf


Telefon: (030) 88774800 + (0211) 58002740

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.12.2007
Anmerkungen:

Wir wünschen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!


Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"beste info für alle Schulen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

beste info - Alexander Viehweg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von beste info - Alexander Viehweg