PresseKat - Rabattschlacht 2008 mit neuem Management - Führungswechsel beim Preisbrecher seminar-discounter®

Rabattschlacht 2008 mit neuem Management - Führungswechsel beim Preisbrecher seminar-discounter®

ID: 40276

CHM Ltd ist im Jahr 2005 angetreten, mit dem Profit-Center seminar-discounter® das Preisgefüge des Weiterbildungsmarktes zu revolutionieren.

(firmenpresse) - Hamburg – Im dritten Jahr nach Gründung der Hamburger Unternehmensberatung CHM Ltd wurde der renommierte Management-Trainer und Berater Bernd Hansen in die Geschäftsführung berufen. CHM Ltd ist im Jahr 2005 angetreten, mit dem Profit-Center seminar-discounter® das Preisgefüge des Weiterbildungsmarktes zu revolutionieren.

„Mit Bernd Hansen gewinnen wir eine Kapazität, die den Trainingsmarkt seit 20 Jahren kennt und unsere Zielsetzung, die durchschnittlichen Marktpreise mit bis über 80% Rabatt zu unterbieten, mit uns voranbringt“, begründet die CHM-Pressestelle den Führungswechsel. Der Öffentlichkeit ist Hansen schon seit den 90’er Jahren als Moderator der ersten TV-Redeschule und als Chefredakteur der Fachzeitschrift ‚Erfolgreich überzeugen und präsentieren’ bekannt.

„Die ganze Bandbreite der Trainingsbranche, sozusagen von ‚soft’ bis ‚hard’ oder anders ausgedrückt, von Carnegie bis Ruhleder haben mich sowohl ausgebildet als auch als Trainer angefragt“, umreißt der studierte Betriebswirt Hansen seinen Erfahrungsschatz, „nun hat mich das Konzept dieses jungen Hamburger Start-up-Unternehmens überzeugt, mich über meine freiberufliche Tätigkeit hinaus als Interimsmanager zur Verfügung zu stellen.“

Weitere Informationen unter www.seminar-discounter.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

2005 ist die Hamburger Unternehmensberatung CHM Ltd angetreten, mit dem Projekt seminar-discounter® die Preisgestaltung der Beratungs- und Weiterbildungsbranche zu revolutionieren. Heute zählt seminar-discounter® nach einer Analyse der aktuell im TrainerGuide 07/08 (Herausgeber manager Seminare Verlags GmbH, Bonn) veröffentlichten Daten bereits zu den Preis- und Kompetenz-Spitzenreitern der Branche*. Sowohl mit ihren Tageshonoraren für Firmen- und Einzeltraining in Höhe von 379,24 Euro (zuzügl. MwSt. und ggf. Reisekosten) als auch mit den Gebühren für ihre Offenen Seminare in Höhe von 47,06 Euro pro Tag und Person (zuzügl.MwSt.) unterbietet CHM Ltd die sonst üblichen durchschnittlichen Marktpreise um bis über 80%*. Gleichzeitig garantiert CHM Ltd überdurchschnittliche Qualität durch den Einsatz von kompetenten Trainern mit bis über 20 Jahren Praxis-Erfahrung.

* Quelle: Analyse der aktuell im "TrainerGuide 07/08" (Herausgeber managerSeminare Verlags GmbH, Bonn) von 149 Trainerinnen und Trainern publizierten Daten durch das von CHM Ltd beauftragte Medienunternehmen intec. Hierbei wurden die Daten u.a. nach den von intec geschaffenen Kriterien ‚Honorar’ (Best Price) und ‚Erfahrung in Relation zum Honorar’ (Best Price/KnowHow) analysiert. Das durchschnittliche Tageshonorar beträgt 1.861 EUR. Unter Vernachlässigung der extremsten Ausreißer (bis 9.800 Euro) beträgt das gestutzte Mittel der Tageshonorare 1.670 Euro. Die Spanne der Berufserfahrung bei den Trainerinnen und Trainern, die ihr Honorar veröffentlicht haben, bewegt sich zwischen einem Jahr und 43 Jahren. Der mittlere Wert ohne Ausreißer beträgt 15 Jahre.



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt:

seminar-discounter®
CHM Ltd Zweigniederlassung Deutschland
Daniel Jessen
Postfach 103 240
20022 Hamburg
Telefon 040 / 5725947-1
Telefax 040 / 5725947-2
info(at)chm-ltd.de
www.chm-ltd.de
www.seminar-discounter.de





Pressemitteilung inkl. Überschrift und Leerzeichen enthält 167 Wörter und 1.356 Zeichen

Veröffentlichung honorarfrei - Veröffentlichungs-Information freundlich erbeten
Presse-Fotos gern auf Anfrage



drucken  als PDF  an Freund senden  Donau-Universität Krems baut Kooperationsnetzwerk aus Risikobeurteilung und Gefahrenanalyse von Matthias Schulz
Bereitgestellt von Benutzer: chm1
Datum: 19.12.2007 - 03:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Personalie
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...