PresseKat - "Service – Die Zukunft beginnt jetzt!"

"Service – Die Zukunft beginnt jetzt!"

ID: 39909

In der Serviceentwicklung sind neue Ansätze und Überlegungen gefragt.

(firmenpresse) - Zukunftsfähige Entwicklungen im Service sind notwendiger denn je.

Kunden sind durch die Zugänge zu Informationen jeglicher Art immer besser für den Kaufentscheid informiert und präpariert. Entsprechend treten sie am Markt mit einem sicheren Bewußtsein und mit größerem Anspruch auf.

Zudem erwarten Kunden immer öfter, daß Anbieter sich mit ihren echten Bedürfnissen auseinandersetzen: Zeit, Erleichterung, Komfort, Genuß, Qualität.

Deshalb sind zusehends Services gefragt, die vergleichbar mit Produkten, rund um die Anliegen, Wünsche, Bedürfnisse und Liebhabereien gedeihen. Zudem sollten es Lösungen sein, die so intelligent skaliert sind, daß sie bezahlbar und verfügbar bleiben.

Wie „Zukunftsfähige Services“ kunden- und praxisnah entwickelt werden können zeigt das neue Buch von Dirk Zimmermann.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dieserviceforscher.de/index.php/cmd/details/modul/catalogue/kernwert/listing/field/14/show/0/search//



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtsgeschenk 2007: Klima retten Fattal Hotels erwerben Le Méridien Hotel in Hamburg-Stillhorn
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 12.12.2007 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39909
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:

Potsdam


Telefon: 0331/27 97 288

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 12.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 467 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Service – Die Zukunft beginnt jetzt!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign