PresseKat - Online-Marketing-Offensive: Schwerpunkt 2008 im Internet

Online-Marketing-Offensive: Schwerpunkt 2008 im Internet

ID: 39787

Die Bedeutung von Online-Marketing wächst rasant!
Laut einer aktuellen Studie von Booz, Allen, Hamilton verliert die klassische Werbung deutlich an Relevanz für Kaufentscheidungen - und Online-Marketing gewinnt dramatisch. Dazu kommen der Siegeszug von Google AdWords, die Erfolgs-Beispiele von professionellem E-Mail-Marketing und die ungeahnten Möglichkeiten, die sich durch moderne Web-Controlling-Instrumente ergeben.

(firmenpresse) - Fazit: Online-Marketing ist aus professionellen Kommunikations-Plänen nicht mehr weg zu denken. Höchste Zeit also, sich das notwendige Basis- und Fortgeschrittenen-Wissen anzueignen!

Machen Sie den Test! **
* Ist es möglich, bei Google AdWords nur dann zu bezahlen, wenn im eigenen Shop ein Produkt gekauft wurde?
* Wenn sich ein User mit seiner beruflichen Mail-Adresse von Ihrem Newsletter abmeldet - dürfen Sie ihm dann an seine private Adresse weiterhin Mails schicken?
* Kann Sie ein Anbieter zwingen, einen von ihm nicht gewünschten Link auf seine Website zu entfernen?
* Müssen Sie Blog- oder Foren-Einträge (in Ö) aktiv auf deren Rechtmässigkeit prüfen?
* Kann man fest stellen, wie viele Besucher Ihrer Website aus einer Plakatwerbung resultieren?

Wenn Sie all diese Fragen richtig beantwortet haben: Herzliche Gratulation! :-)

Nur kurze Zeit: Kompetentes Fachwissen um 20% günstiger
Falls Sie bei einer Antwort gezögert haben: Damit Sie 2008 optimal mit Ihrer Online-Marketing-Strategie starten können, gibt es nur für kurze Zeit Online-Marketing-Offensive 2008 des Online-Marketing-Forum.at: Bei Buchung bis 31.12.07 erhalten Sie auf alle acht neuen Termine des OMF einen Preisvorteil von 20%.

Alle Details erfahren Sie auf der Website http://www.online-marketing-forum.at

Alle neuen Termine auf einen Blick
24.01. Online-Marketing Kompakt - Der fundierte Ãœberblick an einem Tag
29.01. Rechtliche Grundlagen des Online-Marketings - Unser Dauerbrenner!
31.01. Online-Werbung & Mediaplanung kompakt - Alles über Banner & Co
05.02. Erfolgreich Online Texten - Websites, Newsletter, Banner, Suchmaschinen uvm.
21.02. Google Analytics Praxis-Training - Google Analytics verstehen und optimieren
26.02. Suchmaschinen-Optimierung Traffic & Kunden von Google kostenlos frei Haus
28.02. Usability im Web - Grundlagen und Fallstudien
06.03. Google AdWords in der Praxis - Von den Grundlagen bis zu Profi-Tricks






** Die richtigen Antworten lauten: ja, ja, nein, nein, ja (Ende)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online-Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail-Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.



Leseranfragen:

Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
email: office(at)online-marketing-forum.at
Tel. 02273 72.788



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
email: office(at)online-marketing-forum.at
Tel. 02273 72.788



drucken  als PDF  an Freund senden  Ihr Weihnachtsnewsletter – eine schöne Bescherung? Auffallen durch Hochwertigkeit - die Veredelung mit Kaltfolie ist Gold wert
Bereitgestellt von Benutzer: edialog
Datum: 10.12.2007 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39787
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...