PresseKat - Heino Kowalsky - Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein

Heino Kowalsky - Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein

ID: 396373

Der aus Polen stammende deutschsprachige Schlagersänger Heino Kowalsky gibt allen Männern mit diesem Titel das Selbstbewusstsein zurück.

(firmenpresse) - Millionen Männer auf der Welt hören es täglich von ihrer Partnerin: "Zieh deinen Bauch ein". Endlich haben die Männer darauf eine Antwort, denn ab sofort können Sie sagen "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein".

Der aus Polen stammende deutschsprachige Schlagersänger Heino Kowalsky gibt allen Männern mit diesem Titel das Selbstbewusstsein zurück.

Der Titel "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein" ist in Kürze bei allen Downloadportalen erhältlich.

Ãœber sein Leben:
Heino Kowalsky ist als dritter Sohn des Landwirtes Hein Kowalsky in der Nähe von Katowice geboren. Man sagte der Familie eine Verwandtschaft um drei Ecken zur Familie Popolsky nach. Aufgewachsen ist Heino Kowalsky in Brzeg in Schlesien und im Alter von 5 Jahren kam er in ein sehr kleines Dorf in der Nähe der Weser. Das Dorf ist so klein, dass es auf keiner Landkarte zu sehen ist.

Schon früh war Heino Kowalsky der Musik angetan. In der Schule war er mehrfach Schulmeister auf der Triangel. Später wechselte er in den Gesang. Nachdem er kein Gesangsstudium abgelegt hat, fing er trotzdem einfach an zu singen. Dies hatte er sich bei vielen Kollegen abgeguckt.

Nach vielen erfolglosen Titeln, schaffte er 2011 den geplanten Durchbruch mit dem Hit "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein" und spricht damit vielen Männer aus der Seele.
Quelle: Idee Medien

Weitere Informationen:
www.heino-kowalsky.de
www.ideeMedien.de





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de



PresseKontakt / Agentur:

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch(at)t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Christin Stark - Und die Erde wird sich weiterdrehn Natur- und  Erlebnisurlaub im Storchenparadies Südpfalz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2011 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 396373
Anzahl Zeichen: 1666

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heino Kowalsky - Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion