PresseKat - Nabenhauer Verpackungen übertrumpft seine eigenen Prognosen

Nabenhauer Verpackungen übertrumpft seine eigenen Prognosen

ID: 39364

Nabenhauer Verpackungen; Dietmannsried im Allgäu, konnte seine für die ersten drei bis vier Jahre erstellten Prognosen weit überbieten.

(firmenpresse) - In seinem vierten Firmenjahr wird er die 10 Millionen-Euro-Marke für seinen Umsatz reißen. Anvisiert waren rund sechs Millionen Euro. Sein Kundenstamm konnte auf 150 kaufende Unternehmen erweitert werden. Der Umzug in größere Büroräume nahe der Autobahn A7 Kempten/Ulm ermöglichte die Einstellung weiterer Mitarbeiter, so dass er nun mit 7 Festangestellte und 3 Projekt bezogene Mitarbeitern agieren kann.

Als Grund seines Erfolges nennt Inhaber und Geschäftsführer Robert Nabenhauer: „Unser Konzept, mit Schnelligkeit, Flexibilität und Service, die wir nur durch die eingespielte Zusammenarbeit mit unseren hoch spezialisierten und absolut hervorragend arbeitenden Vertragspartnern ermöglichen können, hat sich als plausibel und erfolgreich herausgestellt.“
Seine Prognose fürs nächste Jahr geht Nabenhauer wie gewohnt sehr konservativ an: „Wenn wir eine Steigerung von fünf bis zehn Prozent erreichen, sind wir wieder gut mit dabei.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried, ist seit drei Jahren als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Kempten, kann er seinen Kunden, u.a. Höll, Trend Meal, Dornseifer, EDEKA ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision des Herstellers.



Leseranfragen:

Nabenhauer Verpackungen GmbH
Glaserstraße 2
87463 Dietmannsried
Telefon: 08374 / 2327-0
Fax: 08374 / 2327-29
info(at)nabenhauer-verpackungen.de
www.nabenhauer-verpackungen.de



PresseKontakt / Agentur:

Birgitt Hölzel Text & Konzept
Ahornstraße 24a
85774 Unterföhring
Telefon: 089 / 95001195
Fax: 089 / 99579696
Mobil: 0173 / 3693614
bhoelzel(at)amers.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schalen für Fleischverpackung setzen sich am Markt durch Nabenhauer Verpackungen bringt Newsletter heraus
Bereitgestellt von Benutzer: Nabenhauer
Datum: 02.12.2007 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39364
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Nabenhauer
Stadt:

Dietmannsried


Telefon: 08374 23 27-0

Kategorie:

Dienstleistungen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 407 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nabenhauer Verpackungen übertrumpft seine eigenen Prognosen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nabenhauer Verpackungen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Herbstaktion bei Nabenhauer Verpackungen GmbH ...

Dietmannsried, September 2010 - Der erfolgreiche Newsletter der Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried im Allgäu erscheint 4-wöchentlich und erreicht über 6.000 Abonnenten. Der Inhalt des Newsletters richtet sich hauptsächlich an Interess ...

Nabenhauer Verpackungen mit TEMP-Award ausgezeichnet ...

Dietmannsried, im August 2010 - Die Nabenhauer Verpackungen GmbH aus Dietmannsried im Allgäu hat den TEMP-Award 2010 erhalten. Die von Prof. Jörg Knoblauchs Unternehmensberatung Tempus-Consulting verliehene Auszeichnung ging dieses Jahr an zwei bay ...

Alle Meldungen von Nabenhauer Verpackungen GmbH