In der Neuerscheinung »liebe geht durch die haut. erotic lyrics & arts« des Münchner Storia Verlags ist Kunst Liebe, Poesie erregend und Erotik viel viel mehr als ein Kribbeln in den Geschlechtsorganen ...
(firmenpresse) - Unter dem Motto »Poesie ist erregend und Erotik mehr als ein Kribbeln in den Geschlechtsorganen« erzählen und zeichnen die Autorin Sarah Ines und der Künstler Günter Ludwig Erotisches, Sinnliches, Orgiastisches.
liebe geht durch die haut
erotic lyrics & arts
Sarah Ines & Günter Ludwig
Storia Verlag
Hardcover, 96 Seiten
Format: 20 x 16,5 cm
ISBN: 978-3-9809768-9-3
19.90 EUR(D)
»Gedichte und Zeichnungen, bei denen man innehält. Bei denen man die Gedanken schweifen lässt, bei denen sich Assoziationen bilden, bei denen man sich selbst sieht und spürt, bei denen einem ein geliebter Partner der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ins Gedächtnis kommt. (...) Sie strahlen eine authentische und persönlich empfundene Erotik aus, die, ohne einen Vorgang oder einen Körper allzu exakt im Detail zu portraitieren, Emotionen direkt in Bilder übersetzt.« (Jürgen Rapprich, Buchhändler, Litera-Tour & Blütenlust)
Das Original der Coverzeichnung »wildrose« von Günter Ludwig, handbeschrieben mit dem Gedicht »wildrose« von Sarah Ines und natürlich handsigniert von beiden Künstlern, wird außerdem in einer auf 99 Stück limitierten Auflage als Druckgrafik (80 x 70 cm) herausgegeben.
Zum Fest der Liebe (sic!) gibt es Buch und Druckgrafik inklusive Klappkarten mit Motiven aus dem Buch im Storia-Webshop übrigens auch zum Weihnachtspreis.
ÜBER DIE AUTORIN
»Der Mensch Sarah Ines lebt nicht vom Brot allein. Und weil diese Frau weiß, wonach Leib und Geist außerdem verlangen, lenkt sie schreibend den Blick auf die Orte, wo es gibt, was nicht einfach satt macht, sondern lebenshungrig und lebendig.« (Andreas Kläne, LiebeART.de)
ÜBER DEN ZEICHNER
»Günter Ludwig ist annähernd so alt wie die Bundesrepublik Deutschland. Seine Kunst ist ihm Möglichkeit, sich den Ereignissen der Zeit zu stellen, den öffentlichen wie den sehr privaten, als scharfsichtiger Beobachter, als verschlüsselnder Kommentator, als Wütender und als Liebender ...«
(Roland Schreyer, Autor)
Mehr Info und Bild-, Hör- und Leseproben finden Sie auf der Verlagswebseite.
Der Storia Verlag ist ein junger Münchner Verlag, der mit sinnlichen Büchern verführen will. Im Programm sind Belletristik und Erotika mit Niveau, Ratgeber rund um Sinnliches und Genießen sowie Bildbände von Nature bis Nude.
Noch mehr Info, Bildmaterial und Leseexemplare bei:
Sarah Ines Struck, M. A.
Storia Verlag
Struck & Hartmann GbR
Telefon 089 624229-18
presse(at)storia-verlag.de