PresseKat - Vorfreude auf eine neue Zukunft in den USA

Vorfreude auf eine neue Zukunft in den USA

ID: 39290

The American Dream hilft den Amerikanischen Traum zu erfüllen

Noch bis Freitag haben Nachzügler Zeit, sich über The American Dream an der diesjährigen Green-Card Lotterie zu beteiligen, um mit etwas Glück zuversichtlich in eine neue Zukunft zu starten

(firmenpresse) - 30. November 2007 ist der endgültige Einsendeschluss für die Anmeldung zur diesjährigen Green-Card Lotterie von The American Dream. Ausreisewillige und USA-Fans, die ein neues Leben in den Staaten führen wollen, können sich bis Freitag die Teilnahme an der Greencard-Auslosung für eine der heißbegehrten Greencards sichern.

Mit der richtigen Unterstützung in der Green Card Lotterie gewinnen

Viele Menschen haben den Traum von einem neuen Leben in den USA, doch ohne Unterstützung ist es ein erschwerlicher Weg, um auf http://www.americandream.de/d_greencard/faq03.html#F6 in der Greencard Lotterie zu gewinnen. The American Dream ist dabei die erfolgreichste private Agentur für Auswanderungs- und Visa-Angelegenheiten. Als erste Agentur mit staatlicher Zulassung bietet The American Dream die garantierte Teilnahme an der jährlichen Green Card Verlosung. Denn hier lauern Stolpersteine, die ohne professionelle Hilfe zur Disqualifizierung eines Antrags führen können. Bis zum Jahre 2003 zum Beispiel, lag die offizielle Disqualifikationsrate bei bis zu 41%, da die Bewerbungen den sehr strengen formalen Anforderungen nicht genügten oder die Teilnahmefristen nicht eingehalten wurden.

The American Dream hilft

Um Fehler zu vermeiden und sich die 100 prozentige Teilnahme an der Green Card Lotterie zu sichern, haben in den vergangen Jahren bereits über 8.000 Gewinner ihre Bewerbung The American Dream anvertraut. Jeder Antrag wird individuell bearbeitet und von den kompetenten Mitarbeitern der Auswanderungs-Agentur betreut - ein Konzept mit dem The American Dream bereits seit 1996 sehr erfolgreich ist. Der Service von The American Dream steht den Kunden 365 Tage im Jahr zur Verfügung, per Telefon, im Internet aber auch in persönlichen Gesprächen.

Die Hoffnung nicht aufgeben

Auch wenn es nicht gleich beim ersten Mal mit der Green-Card klappen sollte – nicht verzweifeln. Auch Nicole Franke aus Dortmund hat die Hoffnung nicht aufgegeben: „Ich bin nach der dritten Teilnahme bei TAD endlich einer der glücklichen Greencard Gewinner der DV-2008. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Umso größer ist natürlich meine Freude!“





Auf der Homepage unter www.americandream.de finden sich weitere Informationen zur Greencard, der Verlosung oder den Anforderungen, um an der Greencard Lotterie teilzunehmen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber The American Dream:
The American Dream USA Services GmbH ist die erfolgreichste private Dienstleistungs-Agentur für Auswanderungs- und Visa-Fragen. Seit der Gründung im Jahr 1996 konnten bereits über 8.000 Green Card Gewinner mit Hilfe von The American Dream eine neue Zukunft in den USA beginnen. Bereits im Januar 2000 erhielt das Berliner Service-Unternehmen die staatliche Zulassung als Auswanderungsberatungsstelle für die USA (nach AuswSG vom 26.3.1976) um zuverlässig die 100 Prozent korrekte Teilnahme am Green-Card Lotterieverfahren.



PresseKontakt / Agentur:

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
10961 Berlin
Tel.: 030 – 511 0 511
Fax: 030 – 61105338
Email: info(at)americandream.de
Web: www.americandream.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Elite Report 2008 - Mallorca Private Banking Test Duftes Doppel: Parfümerie Stettner eröffnet neuen Kosmetiksalon und Online-Shop
Bereitgestellt von Benutzer: ovan
Datum: 29.11.2007 - 18:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39290
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorfreude auf eine neue Zukunft in den USA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The American Dream (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit der Greencard in die USA auswandern ...

Die staatlich zugelassene Beratungsstelle rund um das Thema USA hat bereits für über 8.000 Teilnehmer den Traum vom Auswandern wahr gemacht. Alle Auswanderwilligen können sich auch für das Jahr 2009 bei The American Dream die Teilnahme an der di ...

The American Dream meldet Rekord-Quote für USA Greencards ...

Mit Glückwünschen für die Gewinner des Diversity Visa-Programms 2008 (DV-2008) aus Deutschland, startet die deutsche Green Card Service-Agentur The American Dream in die neue Einreichungsphase zum DV-2009 Programm. In der Zeit vom 3. Oktober bis z ...

Alle Meldungen von The American Dream