PresseKat - EVENTUS Wolfenbüttel präsentiert Vernissage

EVENTUS Wolfenbüttel präsentiert Vernissage

ID: 39285

Am 7. Dezember 2007 lädt EVENTUS Wolfenbüttel zur Vernissage der Bilderausstellung "Gemalte Gefühle" ein. Beginn 18 Uhr in den Büroräumen. Die Ausstellung ist zu sehen bis zum 28. März 2008.

(firmenpresse) - Die Künstlerinnen Barbara Koukal und Ulrike Wathling zeigen in 18 Bildern tägliche Eindrücke und Erlebnisse. Mit Öl, Acryl, Pinsel und Spachtel entstanden Werke in kräftigen Primärfarben, die Energie ausstrahlen und Stimmungen wiedergeben voller Emotionen. Die Malerinnen sind anwesend.

Das musikalische Rahmenprogramm gestaltet der Wolfenbütteler Kai Tossing auf der Akustik Gitarre.

Barbara Koukal (www.kunstwelt.net) wurde 1963 in Braunschweig geboren. Seit 2001 widmet sie sich der freien Kunst. Überregionale Bekanntheit errang Barbara Koukal durch ihr soziales Engagement bei der Mitwirkung der Initiative von Heinz Hoenig "Heinz der Stier" zur Unterstützung von traumatisierten Kindern.

Ulrike Wathling (www.wathling.net) wurde 1977 in Wolfenbüttel geboren. Von 1998 bis 2007 arbeitete Ulrike Wathling im Hintergrund und entwickelte ihren Stil.

Kai Tossing (www.kai-tossing.de) wurde 1981 in Trier geboren. Der Student der Musikwissenschaft in Göttingen hat 12 Jahre klassischen Unterricht erhalten und sich auf diversen Workshops mit international agierenden und anerkannten Gitarristen fortgebildet. Von Kai Tossing sind zwei CDs erschienen. Seine letzten Konzerte gab er im Oktober in Göttingen und Celle.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EVENTUS Wolfenbüttel ist Steuer- und Unternehmerberater des Mittelstands. Das Beratungsunternehmen unterstützt den regionalen Sport durch das Sponsoring von Fußball- und Basketballmannschaften im Jugend- und Profibereich. Daneben will EVENTUS junge Kunst fördern und ihr eine Ausstellungsplattform bieten.



Leseranfragen:

EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft
Am Wasserwerk 7
38304 Wolfenbüttel
Fon: 05331/9966-0
Fax: 04823/909200-80
E-Mail: cen(at)eventus.biz
www.wf.eventus.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Direktvertrieb als Nebenjob: Selbstständig auf Probe - geht das? Unternehmen droht Verjährung der Ökosteuerguthaben 2006
Bereitgestellt von Benutzer: eventuswf
Datum: 29.11.2007 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39285
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Everlien
Stadt:

Wolfenbüttel


Telefon: 05331/9966-0

Kategorie:

Steuerberatung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 754 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EVENTUS Wolfenbüttel präsentiert Vernissage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft