PresseKat - Liebe im Alter - Volltreffer beim ersten Email-Kontakt

Liebe im Alter - Volltreffer beim ersten Email-Kontakt

ID: 39275

Eine gute Beziehung ist für viele Menschen das Wichtigste im Leben. Wenn man den geliebten Partner verliert, braucht es oft sehr lange, bis man sich alleine zurechtfindet. Der Schritt in eine neue Partnerschaft ist häufig besonders für Senioren schwierig. Dabei kann eine neue Liebe im Alter geradezu ein Jungbrunnen sein. Das Internetportal www.forum-fuer-senioren.de hilft der Liebe auf die Sprünge. Erneut standen Mitglieder der beliebten Seniorencommunity vor dem Traualtar.

(firmenpresse) - Eigentlich war Monika49 gar nicht auf der Suche nach einem festen Partner, als sie Lupo46 eine kleine Mail zur Begrüßung im Forum für Senioren, der Onlinecommunity für die sog. Best Ager, schrieb. Heute sind sie verheiratet.

Die Generation der Junggebliebenen geht dabei sehr beherzt zur Sache – auch über viele Kilometer hinweg.
Forum für Senioren Mitglied Monika49:“ Mein Mann begegnete mir im Forum auf der Visitenkarte als neu vorzustellendes Mitglied. Eigentlich habe ich nur an ihn geschrieben, um ihn zu begrüßen und ihm viel Freude beim Mailen und Chatten zu wünschen. (...) Es begann ein sehr netter Schriftwechsel. Hier sei noch zu erwähnen, dass mein Mann in Berlin wohnte und ich in Düsseldorf, was unsere Beziehung nicht gerade leicht gemacht hat. Nun haben wir geheiratet, wohnen glücklich zusammen in Düsseldorf und hoffen, dass noch viele Mitglieder des Forums ihr Glück finden.“

Fakt ist: die Menschen in Deutschland sind und werden immer älter. Auch die Bedürfnisse und Lebensweisen ändern sich. Die heutigen Senioren leben Zärtlichkeit und Sexualität jenseits des Jugendwahns.

Gerade für die Generation 50plus bietet die integrierte Partnerbörse des www.forum-fuer-senioren.de die Möglichkeit, eine neue Liebe, neue Freunde oder auch einen Reisepartner zu finden. Dabei ist die Partnerbörse ideal auf ältere Singles abgestimmt: Absolute Anonymität und leichte Bedienung. Zahlreiche Mitglieder des Forum für Senioren haben sich bereits online kennen und lieben gelernt, viele haben geheiratet.
Das Forum für Senioren ist das Online-Netzwerk im deutschsprachigen Internet, das sich konsequent an die Generation ab 50 richtet und dabei deren besondere Bedürfnisse berücksichtigt. Das Forum für Senioren ist auf dem Weg, die größte Seniorencommunity in Deutschland zu werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Forum für Senioren
Das Forum für Senioren ist das Online-Netzwerk für Menschen in den besten Jahren. Neben einer großen Community ist es Ratgeber und Kommunikationsort zugleich und bietet viele praktische Tipps für alle Lebensbereiche und umfassendes Wissen rund um die Themen Familie, Gesundheit, Finanzen, Reisen, Computer & Internet, u.v.m.
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.forum-fuer-senioren.de und http://www.spaete-liebe.de.



PresseKontakt / Agentur:

Forum für Senioren de
Pieper & Reinartz GbR
Holstenstr. 19-27
D-24103 Kiel
E-Mail: presse(at)forum-fuer-senioren.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WSS-Forum als Wegweiser für Business Intellgience Die ACoM GmbH erweitert ihr Angebot
Bereitgestellt von Benutzer: ffs
Datum: 29.11.2007 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39275
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinartz
Stadt:

Kiel


Telefon: 01805 - 5529 0000 36

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 728 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Liebe im Alter - Volltreffer beim ersten Email-Kontakt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pieper & Reinartz GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gesunde Füße mit Top-Angeboten von blueINOX ...

Unsere Füße sind täglich großen Belastungen ausgesetzt. Deshalb sollte die Fußpflege ein wichtiger Bestandteil im Alltag jedes Menschen sein. Produkte von blueINOX helfen dabei. Sie erhalten die Gesundheit und sorgen für mehr Lebensqualität. I ...

Generation 50plus und die Lust an der Kommunikation ...

Heutige Senioren fühlen sich nicht alt, sondern mitten im Leben. Das Forum für Senioren ist die Online-Plattform für die offene, zukunftsorientierte und neugierige Generation 50plus. Es unterstützt aktiv dabei Menschen mit ähnlichen Interessen ...

Alle Meldungen von Pieper & Reinartz GbR