PresseKat - ADITION technologies AG gewinnt drei Adserving-Etats der Finanzbranche

ADITION technologies AG gewinnt drei Adserving-Etats der Finanzbranche

ID: 39273

Köln, im November 2007. Die ADITION technologies AG, Düsseldorf, hat die Adserving-Etats von gleich drei Online-Finanzprofis gewonnen: Wenn es um die Auslieferung von Online-Werbemitteln geht, setzen ab sofort die BörseGo AG, die Börsenmedien AG sowie der im Bereich Wirtschaft und Finanzen stark aufgestellte Online-Vermarkter antonow advertising gmbh auf die Premium-Lösung ADITION adserving.

(firmenpresse) - ADITION bietet hochwertige, State of the Art Adserver-Technologie zur Werbemittelauslieferung für Online-Vermarkter, Media-Agenturen und Website-Betreiber. Jörg Klekamp, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ADITION: „Wir freuen uns sehr über die gewonnen Etats. Dass sich unsere neuen, auf den extrem sensiblen Finanzsektor spezialisierten Partner für unser ADITION adserving entschieden haben, betrachten wir als ganz besonderen Vertrauensbeweis. Und als ein weiteres Kompliment an die Zuverlässigkeit unserer Adserver-Technologie.“

Diese Einschätzung bestätigen auch ADITION-Bestandskunden aus der Finanzbranche. Etwa Frank Tischler, Vorstand der financial advertising AG, Köln/Westerburg: „Gerade unsere Kunden aus dem Bereich Finanzen stehen für Seriösität und Verlässlichkeit. Entsprechende Leistungen verlangen sie auch von uns als ihrem Vermarkter und Mediaplaner. Fehler oder auch nur Unstimmigkeiten in der Werbemittel-Auslieferung können wir uns nicht erlauben. Aus diesem Grund setzen wir auf die Adserving-Lösung von ADITION: Hier bekommen wir nicht nur eine exzellente Performance inklusive Echtzeit-Reporting und -Aktualisierung, sondern auch zuverlässige Technologie.“

Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit zahlreichen anlegerspezifischen Publikationen und reichweitenstarken Finanzseiten. Mit eigens entwickelten, innovativen Finanztools und Portalen auf neuestem technischen Standard betreibt die BörseGo AG unter anderem die Finanzplattform Godmode-Trader.de (www.godmode-trader.de), die mit rund 23 Millionen PageImpressions die reichweitenstärkste Internetpräsenz zum Thema Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Internet darstellt.

Die Börsenmedien AG (www.boersenmedien.de), Kulmbach, publiziert mit ihrem Titel „Der Aktionär“ Woche für Woche eines der größten und bekanntesten Börsenmagazine in Deutschland (www.deraktionaer.de). Zum Portfolio zählen ferner das Buchgeschäft (www.financebooks.de), verschiedene Börsenbriefe (etwa www.nanotech-report.de oder www.biotech-report.de), Internetseiten wie www.depotliga.de und das Deutsche Anleger Fernsehen (www.anleger-fernsehen.de), das via Internet rund um das Thema Börse informiert.





antonow advertising gmbh, München, vermarktet hochwertige Online-Werbeflächen mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen. Das Unternehmen ist ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet und kooperiert vorwiegend mit Internet-Portalen aus dem Segment Geldanlagen und Finanzen, wie die zahlreichen Referenzen unter www.antonow-advertising.de belegen, darunter beispielsweise www.boersen-zeitung.de, www.bullstocks.de oder www.phonostar.de.

Die financial advertising AG ist eine auf das Finanzumfeld spezialisierte Agentur für Entwicklung und Umsetzung von Mediaplänen, für die Vermarktung hochwertiger FinanzSites und für Kommunikation. Die financial advertising AG ist die Vertriebsgesellschaft und hundertprozentige Tochter der 1998 gegründeten aktiencheck.de AG. Neben der Vermarktung von Werbeflächen, etwa auf www.boerse-frankfurt.com, www.scoach.de oder www.boersenplatz.de, übernimmt die financial advertising AG die nationale und internationale Mediaplanung führender Finanzkonzerne wie der Deutsche Börse Group.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die ADITION technologies AG:

Die ADITION technologies AG ist Teil der Unternehmensgruppe der virtual minds AG. Seit 2004 konzipiert und entwickelt die ADITION technologies AG eigene, unabhängige Premium-Adserver-Technologie zur Werbemittelauslieferung für das Online-Marketing. Basis von ADITION adserving ist die bereits seit 2001 von der virtual minds AG entwickelte Adservertechnologie.

Mit ihrer hochwertigen Adserver-Lösung unterstützt die ADITION technologies AG Online-Vermarkter, Media-Agenturen und Website-Betreiber.

Nur rund ein Jahr nach Vorstellung des ADITION adserving auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) 2006 ist die ADITION technologies AG, gemessen am Auslieferungsvolumen, bereits Nr. 3 des deutschen Adserving-Marktes. Kein Wunder: ADITION adserving überzeugt durch höchste Qualität und revolutionäre Innovationen in den Bereichen Benutzerführung und Performance.

Das Unternehmen ist auch in Österreich und der Schweiz aktiv.

Die ADITION technologies AG weist zahlreiche namhafte Referenzen aus, darunter Die Bahn, Tipp24.de, Beate Uhse oder auch Der Tagesspiegel.

Zu der Unternehmensgruppe virtual minds AG zählen auch die fast IT GmbH, die myloc AG, die BannerCommunity GmbH, Die Brillanten GmbH, die permission media GmbH, die vimico GmbH, die mediatainment GmbH sowie die fibre one networks GmbH.



Leseranfragen:

ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Stefan Dubbert
Senior Manager Kommunikation
Tel.: +49 / (0) 221 179 193 23
Fax: +49 / (0) 221 179 193 29
Mail: stefan.dubbert(at)zamcom.de



PresseKontakt / Agentur:

ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Stefan Dubbert
Senior Manager Kommunikation
Tel.: +49 / (0) 221 179 193 23
Fax: +49 / (0) 221 179 193 29
Mail: stefan.dubbert(at)zamcom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einfach, günstig und schnell: Jahresvisum Russland für Geschäftsreisende BetWitch Limited und ToCH Handel u. IT-Consulting schließen Joint Venture Vertrag
Bereitgestellt von Benutzer: StefanDubbert
Datum: 29.11.2007 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39273
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Dubbert
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0221/17919323

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADITION technologies AG gewinnt drei Adserving-Etats der Finanzbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADITION technologies AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ADITION gewinnt PERFORMANCE MEDIA ...

Bevor die Entscheidung für ADITION fiel, hat PERFORMANCE MEDIA, Deutschlands führender Anbieter im Bereich Response orientierter Mediaplanung im Online-Sektor, verschiedene Adserver-Anbieter gescreent. PERFORMANCE MEDIA Geschäftsführer Michael Si ...

Alle Meldungen von ADITION technologies AG