PresseKat - Vorteil PokerStars: Boris Becker setzt auf Asse

Vorteil PokerStars: Boris Becker setzt auf Asse

ID: 39140

PokerStars hat ein neues Testimonial: Boris Becker. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft ist er das neue Gesicht des größten Online-Pokerraums der Welt.

(firmenpresse) - München, 26. November 2007: Spiel, Satz, Sieg: Der größte Online-Pokerraum der Welt gibt heute die Kooperation mit Boris Becker bekannt. Der dreifache Wimbledon-Sieger ist das neue Gesicht von PokerStars. Becker tauscht den Tennisplatz mit dem Pokertisch und wird nicht nur Hauptdarsteller in der neuen Werbekampagne sein, sondern PokerStars auch bei verschiedenen Live- und Online-Turnieren repräsentieren.

„Ich habe schon als Tennisprofi zwischen den Spielen gepokert, da das Pokern mir geholfen hat, meine Konzentration zu verbessern“, sagt Boris Becker. „Nun will ich meine Pokerfähigkeiten weiter ausbauen, um mich auch hier wieder mit den Besten zu messen“. Boris Becker kennt die Herausforderungen des Pokerns bereits: Die Mischung aus Strategie, Psychologie und Wettkampf machen Poker zu einem Nervenkitzel, der die Konzentration, das Durchhaltevermögen und das Hineinversetzen in den Gegner trainiert. Eigenschaften, die für jeden Sport unerlässlich sind.

„Boris Becker hat Herz, Disziplin und Kampfgeist“, sagt Tamar Yaniv, Director, EMEA Marketing von PokerStars. „Durch seine vielen Jahre als Spitzensportler bringt er die idealen Voraussetzungen für einen Pokerspieler mit. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und wollen dies auch mit unseren Spielern feiern.“

Wer immer schon mal davon geträumt hat gegen Boris Becker zu spielen, erhält nun die Chance dazu - am Pokertisch. Im Finale der Online-Pokerturnierserie „Boris is back“ pokern acht PokerStars-Qualifikanten live gegen Becker. Den Schauplatz dafür bildet das Dortmunder Casino Ende Januar. Daran teilnehmen kann jeder, der sich zuvor in der achtwöchigen Turnierserie auf www.pokerstars.de qualifiziert hat.

Als neues PokerStars-Testimonial taucht der dreifache Wimbledonsieger ab sofort mit einem ausgefeilten Trainingsprogramm in die Welt des Pokerns ein, um es schon bald auch mit den besten Pokerspielern aufnehmen zu können. So wird er schon Ende Januar am internationalen Profi-Turnier – der „PokerStars European Poker Tour“ – in Dortmund teilnehmen. Dort „bluffen“, „raisen“ und „callen“ vom 29. Januar bis zum 2. Februar 2008 mehrere hundert Poker-Profispieler – darunter dann auch Boris Becker. Seinen zweiten Turnierstop wird er auf dem Grand Final der EPT in Monte Carlo einlegen, das vom 12. bis zum 17. April 2008 läuft.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber PokerStars
PokerStars (www.pokerstars.de) ist der weltweit größte Online Pokerraum - mit über 11 Millionen Mitgliedern, 12 Milliarden gespielten Händen und über 50 Millionen Online-Turnieren. Neben der größten Auswahl an Pokerturnieren im Internet bietet PokerStars mit einer kostenlosen Software eine große Auswahl an Pokervarianten. Seit Herbst 2007 ist Boris Becker das neue PokerStars-Gesicht. 2006 erhielt PokerStars - als erste Website auf der gleichzeitig 100.000 Spieler aktiv waren - einen Eintrag in das „Guinness Buch der Rekorde“. PokerStars ist der Titelsponsor der „PokerStars European Poker Tour“ (EPT).



Leseranfragen:

Kontakt:
Tanja Mayer
komm.passion GmbH
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 600 46 188
eMail: tanja.mayer_at_komm-passion.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Tanja Mayer
komm.passion GmbH
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 600 46 188
eMail: tanja.mayer_at_komm-passion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bayern Münchens Trikotpartner Telekom ist im Bundesliga-Sponsoring Tabellenführer. MEDIA CONSULTA gewinnt Corporate-Publishing-Etat
Bereitgestellt von Benutzer: tmayer
Datum: 27.11.2007 - 19:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39140
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1187 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorteil PokerStars: Boris Becker setzt auf Asse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PokerStars (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutschland pokert gegen Boris Becker ...

München, 5. Dezember 2007: Es ist wieder soweit: Boris Becker steht im Finale. Seine Herausforderer: Deutschlands Pokerspieler. Am 29. Januar 2008 tritt Boris Becker live gegen acht Gegner im Finale der Online-Turnierserie „Boris is back“ in Dor ...

Alle Meldungen von PokerStars