PresseKat - Der neue MERCUSSINI vereint exklusive Gourmet- und Lifestyle-Angebote und bringt "Kinder an den

Der neue MERCUSSINI vereint exklusive Gourmet- und Lifestyle-Angebote und bringt "Kinder an den Herd

ID: 39034

Am 20. November 2007 erscheint die neue Ausgabe von "MERCUSSINI Restaurants – Genuss – Lebensart". Jeweils dreißig der besten Restaurants in insgesamt 20 Regionen Deutschlands und Lifestyle-Angebote wie die Dinnershow Witzigmann & Roncalli Bajazzo bieten für MERCUSSINI exklusive Preisvorteile. Der Gourmet-Restaurantführer mit hochwertigen Genießer-Schecks wird von Köchen wie Eckart Witzigmann, Dieter Müller und Heinz Winkler sowie Vereinigungen wie Euro-Toques und Chaîne des Rôtisseurs und Prominenten wie Mirja und Sky du Mont empfohlen und unterstützt. Mit über 300 Seiten hat das Premium-Scheckbuch, das seit 2002 zu den erfolgreichsten in Deutschland gehört, deutlich zugelegt. Zu den Genießer-Schecks bieten verschiedene redaktionelle Beiträge Rezepte zum Nachkochen und Hintergrundberichte aus Küche und Gastronomie. Ein Bericht widmet sich dem Start des Gemeinschaftsprojektes zwischen MERCUSSINI und Euro-Toques: "Kinder an den Herd".

(firmenpresse) - Das Premium-Scheckbuch MERCUSSINI lädt erneut zum Genuss
Der neue MERCUSSINI vereint exklusive Gourmet- und Lifestyle-Angebote und bringt "Kinder an den Herd"
Am 20. November 2007 erscheint die neue Ausgabe von "MERCUSSINI Restaurants – Genuss – Lebensart". Jeweils dreißig der besten Restaurants in insgesamt 20 Regionen Deutschlands und Lifestyle-Angebote wie die Dinnershow Witzigmann & Roncalli Bajazzo bieten für MERCUSSINI exklusive Preisvorteile. Der Gourmet-Restaurantführer mit hochwertigen Genießer-Schecks wird von Köchen wie Eckart Witzigmann, Dieter Müller und Heinz Winkler sowie Vereinigungen wie Euro-Toques und Chaîne des Rôtisseurs und Prominenten wie Mirja und Sky du Mont empfohlen und unterstützt. Mit über 300 Seiten hat das Premium-Scheckbuch, das seit 2002 zu den erfolgreichsten in Deutschland gehört, deutlich zugelegt. Zu den Genießer-Schecks bieten verschiedene redaktionelle Beiträge Rezepte zum Nachkochen und Hintergrundberichte aus Küche und Gastronomie. Ein Bericht widmet sich dem Start des Gemeinschaftsprojektes zwischen MERCUSSINI und Euro-Toques: "Kinder an den Herd".
«Gutschein-Hefte beschränken sich häufig nur darauf, Rabatte für beliebige Restaurants zusammenzustellen. Wir gehen weit darüber hinaus. Wir bleiben unserem Premium-Anspruch treu und bieten zusätzlich Informationen und Hintergründe. Besonders stolz sind wir auf die Aktion "Kinder an den Herd", an der jeder MERCUSSINI-Nutzer seinen Anteil haben wird», so Heiko Leuchtmann, Gründer und Geschäftsführer von MERCUSSINI. In dem exklusiven Restaurantführer laden lokale Gastwirte, Sterneköche und Hoteliers mit erstklassigen Arrangements ein, die Gourmetvielfalt von Deutschland zu erkunden. Der Großteil der aufgeführten Lokale wurde von den Kritikern des Michelin, Gault Millau, Feinschmecker und Varta-Führer bewertet und für gut bis sehr gut befunden. Auch Deutschlands erfolgreichste Dinnershow, Witzigmann & Roncalli Bajazzo, bietet für MERCUSSINI die zweite Karte im Wert von 139 Euro kostenfrei.




Neben den dreißig verlockenden Genießer-Schecks trumpft der neue MERCUSSINI mit weiteren attraktiven Angeboten auf: neben zahlreichen Berichten und Ratgebern zu den schönen Dingen des Lebens, präsentiert Dieter Müller zwölf außergewöhnliche Kochrezepte der besten Nachwuchsköche der Chaîne des Rôtisseurs. Darüber hinaus bietet MERCUSSINI ein exklusives Kochkurs-Arrangement mit Dieter Müller auf Schloss Lerbach und Heinz Winkler lädt zu einem ganz besonderen Wellness-Wochenende in seine Residenz ein.
Besondere Aufmerksamkeit verdient der Start des Gemeinschafts-Projektes "Kinder an den Herd". «Als Besitzer eines aktuellen MERCUSSINI ermöglichen Sie Geschmacksunterricht und Kochkurse an deutschen Schulen», freuen sich die Macher von MERCUSSINI und die Spitzenköche von Euro-Toques Germany. Unter ihrer Anleitung erfahren Kinder und Jugendliche im "Geschmacksunterricht", was frische, gesunde und regionale Naturprodukte geschmacklich zu bieten haben.
Jeder MERCUSSINI ist insgesamt mehr als 3.000 Euro wert und die darin enthaltenen Genießer-Schecks sind bis zum 31.01.2009 gültig. Er kann bequem unter der Telefonnummer 01805 93 78 86 (14 Cent/min), auf der Homepage www.mercussini.com bestellt oder im ausgewählten Buchhandel zum Preis von 29,90 EUR erworben werden. Bis zum 20.12.2007 können Sie das Premium-Scheckbuch mittels An- bzw. Eingabe des Rabattcodes FKR1 zum Vorzugspreis von 27,90 Euro (zzgl. 3,49 Versand bzw. 6,20 Nachnahme) bestellen. Sie sparen 2 Euro!
Für folgende 20 Regionen ist der MERCUSSINI erhältlich:
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Taunus, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Baden, Koblenz, Köln und Bonn, Mainz und Rheinhessen, München, Nürnberg und Franken, Oldenburg und Umland, Ostwestfalen-Lippe, Pfalz, Rhein-Neckar-Kreis, Ruhrstadt, Saarbrücken und Saarland, Stuttgart, Trier, Wiesbaden und Rheingau

Für druckfähige Bilder, Rückfragen und nähere Informationen steht Ihnen
Robert Rethberg (0351 – 31 555 37, rethberg(at)mercussini.de) gerne zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

MERCUSSINI
DGM Deutsche Gesellschaft für Mehrwertsysteme mbH & Co.KG
Heinrich-Schütz-Str. 13
01277 Dresden
Tel.: (0351) 31 555 37
Fax: (0351) 31 555 55



PresseKontakt / Agentur:

MERCUSSINI
DGM Deutsche Gesellschaft für Mehrwertsysteme mbH & Co.KG
Heinrich-Schütz-Str. 13
01277 Dresden
Robert Rethberg
Tel.: (0351) 31 555 37
Fax: (0351) 31 555 55
rethberg(at)mercussini.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer bei der ISA Vor dem Landgericht Münster: Wasserbetten News erhebt Widerspruch gegen einstweilige Verfügung
Bereitgestellt von Benutzer: mercussini1
Datum: 26.11.2007 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39034
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Rethberg
Stadt:

Dresden


Telefon: (0351) 3155537

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 26.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der neue MERCUSSINI vereint exklusive Gourmet- und Lifestyle-Angebote und bringt "Kinder an den Herd"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MERCUSSINI DGM Deutsche Gesellschaft für Mehrwertsysteme mbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MERCUSSINI DGM Deutsche Gesellschaft für Mehrwertsysteme mbH & Co.KG