PresseKat - Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk..

Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk..

ID: 388925

Sonderaktion: Software zur Rentenüberprüfung für kurze Zeit als Geschenk für interessierte Verbraucher.

(firmenpresse) - [ 15.04.11] Rente auf Richtigkeit überprüfen, Feststellung ob Rentenbescheid fehlerhaft ist oder nicht und gratis noch bis Ostern sind die innovativen Attribute von Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk. Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und das Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist diese Aktion von „Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk“, maßgeblich und zukunftsweisend.

Die B.G.-p.oHG Unternehmensgruppe ist bekannt für einzigartige Sonderaktionen. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den kompetenten in der Betrieblichen Altersvorsorge. Mit der Einführung des neuen Angebotes –allerdings befristet!- "Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk" blieb das Unternehmen seinem Ruf treu und hat wieder einen echten Top-Seller lanciert. Die Firma wird in Expertenkreisen für die pfiffige Promotion Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk geschätzt und die neue Sonderaktion stößt bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz. Doch das Potenzial in diesem Segment ist bei weitem noch nicht erschöpft. Konzentration auf das Kerngeschäft und Ausbau der Marktanteile: Diese Zielsetzungen teilte die Geschäftsleitung der B.G.-p.oHG Unternehmensgruppe bei dem Start der Aktion mit: Signifikante Steigerung der Marktanteile und die Verbesserung der Kundenbindung.

Auch die Geschäftsführer der B.G.-p.oHG Unternehmensgruppe zeigen sich sichtlich beeindruckt vom Erfolg der Aktion: "Wir wussten, dass wir mit Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk einen heiklen Punkt ansprechen. Doch die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns doch etwas überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir mit dieser Sonderaktion – übrigens nur noch bis Ostermontag 2011- eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten.

Die Aktion „Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk“ verspricht somit ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der B.G.-p.oHG Unternehmensgruppe zu werden. Welche allerdings ausdrücklich darauf hinweist, dass es sich hier um eine Software zur Rentenüberprüfung handelt und nicht um eine Rentenberatung!





Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und hat sich immer schon durch eine hohe Innovationskraft ausgezeichnet. Heute ist die Firma auch europaweit sehr erfolgreich und kann allein in Deutschland auf einige Mitarbeiter verweisen. Ihr Einfluss in der Betrieblichen Altersvorsorge ist sehr ausgeprägt. Die permanenten Impulse der Firma sind aus dem Branchenumfeld kaum mehr wegzudenken.

Authentisch, frisch und modern – die B.G.-p.oHG Unternehmensgruppe wir dürfen gespannt sein, was als nächstes kommt

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und hat sich immer schon durch eine hohe Innovationskraft ausgezeichnet. Heute ist die Firma auch europaweit sehr erfolgreich und kann allein in Deutschland auf einige Mitarbeiter verweisen. Ihr Einfluss in der Betrieblichen Altersvorsorge ist sehr ausgeprägt. Die permanenten Impulse der Firma sind aus dem Branchenumfeld kaum mehr wegzudenken.



drucken  als PDF  an Freund senden  Das neue FA NutriSkin von Henkel im Design  von The Brand Union Hybrid Marketing – Neue Konzepte für neue Märkte: Fachtagung Marketing lockt Marketing-Profis der Versicherungswirtschaft nach Stuttgart
Bereitgestellt von Benutzer: bgp24
Datum: 15.04.2011 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 388925
Anzahl Zeichen: 2833

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ute Goebels
Stadt:

Bad Kissingen


Telefon: 0971 3842

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Software zur Rentenüberprüfung als Geschenk.."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B.G.p. oHG Unternehmensgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Apothekenrente ...

[Bad Kissingen, 01.07.11] Die Betriebliche Altersvorsorge wurde mit dem Tarifvertrag für Apothekenangestellte, zum 01.01.2012, neu geregelt und das mit bemerkenswerten und besonderen Eigenschaften, wie beispielsweise arbeitgeberfinanzierte Altersvor ...

Umsatz hoch - Steuer runter! ...

[09.12.2010] – Mit der Basis Renten Steuern sparen ist einfach und für alle Selbständigen, Freiberufler absolut interessant. Die Basis Rente zum Steuern sparen ist aber auch ein Highlight für ALLE über 60-Jährige geworden, die in eine Sofortre ...

Alle Meldungen von B.G.p. oHG Unternehmensgruppe