PresseKat - Clever einkaufen und sparen

Clever einkaufen und sparen

ID: 385744

Regensburg, 29.03.2011 - Was verbindet Adidas, ProMarkt und MEXX? Was hat die Deutsche Post gemeinsam mit Schlecker und Plus? Der Spiegel mit Beate Uhse, Fossil mit Fleurop, A.T.U. mit Karstadt? Alle genannten Unternehmen be-treiben Online-Shops. Und all diese Online-Shops sind beim Internetportal bonuszahlung dabei.

(firmenpresse) - Regensburg, 29.03.2011 - Was verbindet Adidas, ProMarkt und MEXX? Was hat die Deutsche Post gemeinsam mit Schlecker und Plus? Der Spiegel mit Beate Uhse, Fossil mit Fleurop, A.T.U. mit Karstadt? Alle genannten Unternehmen be-treiben Online-Shops. Und all diese Online-Shops sind beim Internetportal www.bonuszahlung.net dabei. Das bedeutet, registrierte Kundinnen und Kunden erhalten jede Menge Rabatte in Form einer Bonuszahlung. Die Anmeldung ist kos-tenlos und unkompliziert. Über die Startseite www.bonuszahlung.net wird der gewünschte Online-Shop des Partnerunternehmens einfach angeklickt. Zur besseren Übersicht sind alle teilnehmenden Geschäfte nach Kategorien wie Mode, Geschenke, Freizeit oder Wohnen sortiert. Eine Suchfunktion führt direkt zu bestimmten Produkten oder Marken.

Wer regelmäßig online einkauft, findet bei www.bonuszahlung.net viele bekannte Namen wie Galeria Kaufhof, Runners Point, Hagebau, Puma, Tom Tailor, Heine, Waschbär, Legoland und Toys“R“Us. Die Partnergeschäfte sind sicher und seriös. Der Betreiber des Onlineportals, Geschäftsführer Kay Kossak von der Firma BALLS Management KG aus Regensburg, legt großen Wert auf Qualität. „Unsere Kunden profitieren von den Vorteilen einer Art Einkaufsgemeinschaft“, so Kossak. „Die Rabatte werden auf den gesamten Wert im Einkaufswagen gewährt, also auch bei reduzierter Ware oder Angeboten.“ Einmal angemeldet, funktioniert das Einkaufen schnell und einfach. Über das Kundenkonto können sich die Kundinnen und Kunden von www.bonuszahlung.net jederzeit über den Stand ihres Bonuskon-tos informieren. Die Auszahlung erfolgt ab einem Betrag von 15 Euro und einer Wartezeit von 8 Wochen. Diese Zeit ist nötig, um stornierte Bestellungen gegebe-nenfalls zu berücksichtigen.

Über 400 Partner-Stores sind bei www.bonuszahlung.net dabei. Die Rückvergütung auf das Kundenkonto erfolgt nach Bestellung, Versand und Bezahlung der Ware. Im Gegensatz zu anderen Bonussystemen wird der entsprechende Betrag bei www.bonuszahlung.net direkt an den Kunden auf das angegebene Bankkonto ausgezahlt. Sparen beim Online-Shopping ist damit ganz einfach.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

F I R M E N H I N T E R G R U N D

.B.A.L.L.S. Management KG wurde 2005 gegründet, um die Systementwicklung im Shop- und Gastronomiebereich der 24-Autohöfe zu forcieren. Ein weiterer Aufga-benschwerpunkt ist das Marketing für die an sieben Standorten entlang der Haupt-verkehrsadern vertretene Autohofkette, die auch 2010 wieder als Sieger aus der Wahl zur „Besten Autohofkette Deutschlands“ (Dekra und ETM Verlag) hervor ging.
Mit dem Internetportal www.autohof.net bietet .B.A.L.L.S. Management KG eine Informationsplattform für alle Mobilisten an. 180 ausgewiesene Autohöfe in Deutschland und Österreich sind gelistet und können nach Ort, Autobahn oder Ausfahrt sortiert werden. Im Autohof Forum findet ein reger Austausch rund um die Themen Autobahn und Autohöfe statt.
Im Jahr 2006 hat .B.A.L.L.S. Management KG eine Gastro-Einkaufsgemeinschaft für Autohöfe und Großgastronomen ins Leben gerufen, deren Jahresumsatz sich auf rund 4 Millionen Euro beläuft. Die Angebotspalette umfasst den gesamten Gastronomiebedarf. Zu den renommierten Lieferanten zählen unter anderem Coca Cola, Illy, Lavazza sowie Jacobs & Suchard.
.B.A.L.L.S. Management KG ist Entwickler und Herausgeber der Autobahn-Rabatt-Karte. Rund 1.800 Rabattpartner gewähren bei Vorzeigen der Karte einen Nachlass bis zu 50 Prozent. Dazu zählen Fastfood-Ketten wie McDonald’s, Burger King oder Subway, Hotels, Campingplätze, Autovermieter, Freizeitparks und Autohöfe.
Die Autobahn-Rabatt-Karte ist ein innovatives Kundenbindungsinstrument und wird von zahlreichen Kooperationspartnern wie AVD, Tüv Süd, Nürnberger Versi-cherung, MAN oder Neckermannreisen als Stammkundenkarte eingesetzt. Aktuell sind über 1 Million Karten im Umlauf.
.B.A.L.L.S. Management KG betreibt das Onlineportal www.bonuszahlung.net. Hierbei handelt sich um ein cashback-System, das heißt angemeldete Kunden sparen beim Online-Shopping. Insgesamt sind über 400 renommierte Partnershops angeschlossen.

Pressekontakt:
Christine Meindl
Telefon 0941/3070833
E-Mail: presse(at)balls-management.de



Leseranfragen:

.B.A.L.L.S. Management KG
Osterhofener Str.12
93055 Regensburg
Pressekontakt:
Christine Meindl
Telefon 0941/3070833
E-Mail: presse(at)balls-management.de



PresseKontakt / Agentur:

.B.A.L.L.S. Management KG
Osterhofener Str.12
93055 Regensburg
Pressekontakt:
Christine Meindl
Telefon 0941/3070833
E-Mail: presse(at)balls-management.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Landor veröffentlicht Studie zu globalen Business und Branding Trends ReserviX gewinnt neue Top-Kunden
Bereitgestellt von Benutzer: Bonuszahlung
Datum: 12.04.2011 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385744
Anzahl Zeichen: 2465

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Meindl
Stadt:

Regensburg


Telefon: 0941/3070833

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Clever einkaufen und sparen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

.B.A.L.L.S. Management KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gastro Einkaufsgemeinschaft ...

Erster Gastro Sofortcheck ist online und vergleicht ihre Preise! SOFORT!!!! Es gibt viele Online-Vergleichsportale, aber keinen für die Gastronomie, Hotellerie und Tankstellen. Testen Sie es. Sie werden nicht angerufen oder mit Emails zugemüllt ...

Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern. ...

Pressebericht Regensburg, 6.11.2015 Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern. Neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen ist stets aufwändig, mühselig und sehr teuer. Deshalb haben wir vom .B.A.L.L.S. Management das Kundenbindungsinstrume ...

Alle Meldungen von .B.A.L.L.S. Management KG