MARCO TOZZI sucht auf Summershoecity.com die perfekte Stadt für Sommerschuhe. Als
erster Preis winkt eine Reise in die Trendmetropole Stockholm.
(firmenpresse) - Hamburg, 5. April 2011 – Welche Stadt ist die ideale Stadt für Sommerschuhe? Wo finden
Stilettos, Pumps, Sandaletten, High-Heels, Sandalen und Peeptoes den richtigen Auftritt,
wenn die Sonne scheint und es warm ist? Das fragten sich die Macher vom Schuh- und
Taschenlabel MARCO TOZZI. Irgendwo zwischen Hamburg und München muss es doch
eine Stadt geben, die Sommerschuhe und ihren Trägerinnen ganz besonders
entgegenkommt, weil ihr Mode und Style wichtig sind. Es gibt 1000 Gründe, für eine Stadt
von Sommerschuhen geliebt zu werden: Weil sie die schönste Shoppingmeile hat, tolle
sonnige Plätze zum entspannen hat oder einfach über die besten Tanzflächen in den
Clubs verfügt.
Um das endgültig zu entscheiden, veranstaltet MARCO TOZZI dazu ein exklusives
Gewinnspiel. Auf www.summershoecity.com können alle Schuhfans ein Foto von sich und
ihrer Stadt hochladen. Hier können sie zeigen und schreiben, warum ihre Stadt eine coole
Stadt für Sommerschuhe ist. Das Foto mit den meisten Votes gewinnt. Der erste Preis ist
eine tolle Reise in die schwedische Trendmetropole Stockholm. Schweden hat zur Zeit
viele aufregende Modelabels wie H+M, Cheap Monday, Acne, Nudie Jeans, Felippa K
oder Monki. Es die Fashion-City für alle, die auf hippe Looks und Fun stehen. Weitere
Gewinne sind eine Finanzspritze (je 500 Euro und je 250 Euro) für ein
Einkaufswochenende, jede Menge stylische Schuhe von MARCO TOZZI und Survival Kits
von Foot Petals. Summershoecity geht bis Ende Juni 2011 und wird im Handel mit Karten
und Plakaten unterstützt. Außerdem wird die Aktion auf der MARCO TOZZI Website, auf
Fashioncampus, im MARCO TOZZI Trendguide, auf Facebook und mit Anzeigen im
„Life&Style Magazin“ und im „Germany Next Topmodel – Das Magazin“ beworben. Jetzt
kann der Sommer kommen.
Marco Tozzi ist eine Schuhmarke aus dem Hause Wortmann und hat seinen Sitz in
Detmold/Nordrhein-Westfalen. Jede Saison kreieren die Designer und Modelleure von Marco
Tozzi 4 Kollektionen mit über 400 Modellen inklusive Kinderschuhe und Taschen. Der Look
der Schuhe und Taschen richtet sich immer nach den aktuellen Trends der Metropolen und
Laufstegen, damit garantiert Marco Tozzi moderne Styles und coole Designs zu fairen
Preisen. Alle Modelle sind bei über 1.500 Händlern in ganz Deutschland erhältlich. Mit diesem
starken Vertriebsnetz ist Marco Tozzi einer der abverkaufstärksten Schuhmarken in
Deutschland (laut Erix-Markendatenbank: Saison F/S 2010 87,1 %). (Mehr Information
erhalten Sie unter www.marcotozzi.com)
Stein & Hohenstein
Stein(at)stein-hohenstein.com
Neuer Wall 80
20354 Hamburg
www.stein-hohenstein.com