PresseKat - Next Level verkündet exklusive Deutschlandkooperation mit Schweizer DJ-Heldin

Next Level verkündet exklusive Deutschlandkooperation mit Schweizer DJ-Heldin

ID: 380154

Mit der Turntable Queen DJ Acee ist der nächste hochkarätige Act, unter dem Dach von Next Level Entertainment zu finden. In Zukunft betreut die Berliner Künstleragentur die weltweit erfolgreiche Ausnahmekünstlerin nun exklusiv in Deutschland. Die 29jährige bespielt Clubs in der ganzen Welt und gilt als eine der ganz Großen ihres Fachs, denn die sympathische Schweizerin überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit äußerst beeindruckenden Club-Mixing-Skills an den Plattenspielern.

(firmenpresse) - „DJ Acee ist außergewöhnlich und hat wie man so schön sagt das ganze Paket. Sie hat den Riecher für Trends, findet im Club den Draht zu ihrem Publikum, beherrscht ihr Handwerk auf höchstem Niveau, sieht verdammt gut aus und hat Charme ohne Ende. Wir freuen uns, in Deutschland mit Next Level Entertainment eine starke und innovative Booking Agentur an Board zu haben.“ so Ihr Manager der CEO von Nation Music (www.nationmusic.ch) Marc Brandtner.

Ebenso freut sich die DJane, die Resident in den sechs angesagtesten Clubs der Schweiz ist auf die Zusammenarbeit: „In Deutschland gibt es viele Clubs mit hervorragendem Renommee in denen viele internationale Superstars spielen. Deswegen ist es wichtig für mich, einen starken Partner vor Ort zu haben. Mit Next Level habe ich genau den gefunden. Sie überzeugen schon lange durch ihre gute Arbeit rund um ihre Künstler. Zusätzlich werde ich sicherlich auch von ihrem großen Netzwerk profitieren. In jedem Fall freue ich mich auf die nächsten Monate und die kommenden Shows in Deutschland.“

Anton Faßler, der Geschäftsführer von Next Level Entertainment, begründet seine Entscheidung zur Zusammenarbeit mit der Djane folgendermaßen: „Ich hatte das Glück, sie live in der Schweiz zu erleben und war extrem beeindruckt von ihrer außergewöhnlicher Show. Acee hat Musik im Blut und weiß wie man das Publikum dirigiert. Hinzu kommen ihre versierten Mixing-Skillz, mit denen sie viele männliche DJs einfach blass aussehen lässt. Für mich war klar: Sie muss in Deutschland bekannter werden. Man sollte also die Augen und Ohren offen halten, für das was in Zukunft kommt.“

Dass DJ Acee in der nächsten Zeit, für Aufmerksamkeit sorgen wird, steht jetzt schon außer Frage, denn sie ist das neue Werbe-Gesicht von Quiksilver Women in Deutschland und wird damit in unterschiedlichsten Kampagnen des ursprünglich aus Australien stammenden Modelabels zu sehen sein. "Wir freuen uns Astrid Meier alias DJ Acee als neue Botschafterin für Quiksilver Women in Deutschland willkommen zu heißen. Astrid passt perfekt in die Philosophie der Kollektion und der Marke Quiksilver. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten an den Turntables und der natürlichen Leidenschaft eines Vollblut-Artists repräsentiert sie zu 100% den Spirit der Kollektion." so Quiksilver Marketing Manager Armin Weber (www.quiksilver-women.com).





DJ Acee stand in ihrer Karriere schon mit DJ-Größen wie DJ Scratch (EPMD), DJ Revolution (Wake up Show), DJ Premier (Gangstarr), DJ Babu & Rakaa (Dilated Peoples), DJ Rob Swift, DJ Total Eclipse oder DJ Cash Money an den Plattenspielern und bei Busta Rhymes, Fatman Scoop, Cali Agents, Tha Alkaholiks oder Samy Deluxe schmiss sie die Afterparty. Bei den DMC Schweizermeisterschaften 2007 und 2008 sass sie in der Jury.Ihre eigenen Sets bestehen aus Commercial HipHop, Classic HipHop, R'n'B, Crunk, Funk und Raggaeton und sind mit einer gehörigen Portion "Mixingskills" gewürzt. Des Weiteren ist sie Mitbegründerin und Dozentin der "DJ University" in Pfäffikon.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Künstleragentur "Next Level Entertainment" bietet seit Unternehmensgründung 2008 seinen Klienten ein Komplettmanagement. Neben Booking übernimmt die Agentur auch Marketing- und Pressearbeit und zählt soziales Engagement zu einem festen Bestandteil der Unternehmensphilosophie. "Next Level Entertainment" verfügt über zahlreiche Kontakte weltweit.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mieter gesucht!!! Album
Bereitgestellt von Benutzer: Next-Level-Berlin
Datum: 04.04.2011 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 380154
Anzahl Zeichen: 3583

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Next Level verkündet exklusive Deutschlandkooperation mit Schweizer DJ-Heldin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Next Level Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„DJ D-Tale“ Juror beim DJ TOOLS AWARD 2010 ...

Auf der Homepage von Elevator wird bis zum 15.3.2010 abgestimmt, welche DJ-Tools zur Messe geschickt werden. Dabei reichen die unterschiedlichen Kategorien vom klassischen Tonabnehmer bis hin zur modernen DJ-Software. Die drei Gewinner pro Sparte wer ...

Alle Meldungen von Next Level Entertainment