PresseKat - Der?BAM?-Faktor und seine MarketingHeroes ? Der Countdown hat begonnen

Der?BAM?-Faktor und seine MarketingHeroes ? Der Countdown hat begonnen

ID: 378121

Schreiben Sie wieder Heldengeschichte mit Ihrem Hero Idol

(PresseBox) - Es verspricht ein ganz besonderes Buch zu werden, was Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger mit dem ?BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!? allen Coachs, Trainern und Beratern im deutschsprachigen Raum bieten wird.
?Es gibt unzählige Fachbücher zum Thema Marketing für den Beratermarkt, aber nur wenige, die auch ein Laie versteht. Und selbst dann bleiben viele Fragen offen. Diese Lücke will ich mit dem ?BAM-Faktor? auf eine nicht alltägliche Art schließen?, so Benjamin Schulz zu seinem Buchprojekt. ?Nur wer Marketing auch versteht, kann erfolgreich werden und auf Dauer bleiben. Denn wer möchte nicht gerne Held seiner eigenen Geschichte sein??
Vier Marketing-Heroes zeigen wie es geht, Heldenstory zu schreiben. Einer davon ist Hero Idol, der Hauptheld, ein Kerl von einem Mann. Er verkörpert die Unternehmung Coach, Trainer oder Berater und hat nur ein Ziel: Stark im Markt aufzutreten und seine Position zu verteidigen. Aber bis dahin ist es ein steiniger Weg und er muss ständig auf der Hut sein ? denn die Konkurrenz schläft nicht?
Die Bombe platzt im Herbst und die Nachfrage ist schon jetzt groß. Es lohnt sich also, den ?BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!? vorzubestellen: www.bam-faktor.de
Sichern Sie sich jetzt Marketing-Wissen pur und schreiben Sie wieder Heldengeschichte.

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...




Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...



drucken  als PDF  an Freund senden  Buongiorno partizipiert erstmals am Komittee für die Studie Consumer Best Practices (CBP) der Mobile Marketing Association (MMA). Ziel ist die Etablierung eines Standards für das Mobile Marketing Ökosystem, zu dem auch die vier grössten Mobilfunkprovider thetakom-als
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.03.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378121
Anzahl Zeichen: 2674

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Haiger



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der?BAM?-Faktor und seine MarketingHeroes ? Der Countdown hat begonnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUTZ | SCHULZ Marketing und Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

werdewelt unterstützt Stiftung ARTHELPS ...

Mit Kunst die individuelle Persönlichkeit von Menschen fördern, die durch ihr soziales Umfeld in benachteiligten Verhältnissen leben ? das ist die Arbeit von der Stiftung ARTHELPS. Ziel der gemeinnützigen Stiftung ist es, betroffenen Menschen du ...

Identity Management Consulting ...

Hinter dem Begriff Identity Management Consulting verbirgt sich die Lösung zu einer Entwicklung, der werdewelt mit seinen Consulting-Experten aktiv gegensteuert: Fehlendes Identitätsdenken innerhalb eines Unternehmens kostet diese laut Gallup-Stud ...

Alle Meldungen von LUTZ | SCHULZ Marketing und Kommunikation GmbH