PresseKat - Mit Duracell die Magie des Lichts erleben

Mit Duracell die Magie des Lichts erleben

ID: 37781

Der Batteriehersteller stellt neue Taschenlampen vor

(firmenpresse) - Schwalbach, 31. Oktober 2007 – Der Herbst kommt, und mit ihm die deutsche Ausgabe des siebten und letzten Teils des Abenteuers von Harry Potter, dem berühmtesten Zauberlehrling der Welt. Tausende von Fans haben die Tage, Stunden und Minuten bis zum Erscheinen des heiß erwarteten Bandes gezählt, bis sie ihn endlich in den Händen halten und nach Herzenslust schmökern konnten. Doch nicht jeder hat einen Zauberstab, der auf das Kommando „Lumos“ leuchtet. Um großen und vor allem auch kleineren Fans die magische Zeit zu verschönern, hat Duracell zwei Taschenlampen mit je einem Harry Potter- und einem Gryffindor-Motiv vorgestellt. Die Taschenlampen sind mit zwei AA-Zellen für den Sofortstart ausgestattet und im Handel erhältlich. Sie machen ihren Besitzer zum Herrn über Licht und Dunkel, und wer weiß – vielleicht fällt das Lesen unter der Bettdecke mit den magischen Lampen ja gar nicht auf?

Auch bei Taschenlampen ist ein edles Design heute wichtiger denn je. Daher hat Duracell sein Portfolio um zwei Taschenlampen im schicken, matten Aluminium Design erweitert. Bei der Duracell AluTraveller handelt es sich um eine Stablampe, die hauptsächlich für den Einsatz unterwegs konzipiert wurde. Sie verfügt über eine Xenon-Leuchte und verbreitet daher besonders helles Licht. Sie wird mit zwei AA Zellen ausgeliefert. Die kleinere Duracell LED Key Chain ist besonders handlich. Sie ist mit einer LED Leuchte ausgestattet und wird mit einer AAA-Batterie betrieben, die bereits im Pack enthalten ist.

Druckfähige Bilder der Produkte erhalten Sie auf Anfrage gerne über Hotwire (Nicole Urhahn-Schmitt, nicole.urhahn-schmitt(at)hotwirepr.com).



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Duracell
Duracell ist ein Unternehmen der Procter & Gamble-Gruppe und einer der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von hochleistungsfähigen Alkali-Batterien. Duracell vertreibt außerdem hochwertige Lithium- und Zink-Luft-Zellen, ebenso wie wiederaufladbare Nickel-Metal-Hydrid-Batterien. In Duracells Portfolio befindet sich außerdem eine Reihe von Taschenlampen, die für unterschiedlichste Anforderungen entwickelt wurden. Duracell ist eine Marke der Gillette-Gruppe. Im Rahmen der Integration Gillettes in den Procter & Gamble Konzern, dem führenden Hersteller von Markenwaren, wurde Duracell B2B mit P&G Professional, der Geschäftskundensparte von Procter & Gamble, zusammengeführt. P&G ist sich der speziellen Anforderungen des B2B-Geschäfts bewusst und sieht innerhalb der P&G Professional weiterhin dedizierte Sales- und Marketing Teams vor, die für das Duracell Markenportfolio zuständig sind.

Ãœber Procter & Gamble
Drei Milliarden Mal täglich kommen Menschen weltweit mit Produkten von P&G in Berührung. Das Unternehmen verfügt über eines der breitesten Portfolios von zuverlässigen und führenden Qualitätsmarken. Unter anderem gehörten dazu Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene® , Mach3®, Bounty®, Dawn®, Pringles®, Folgers®, Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Actonel®, Duracell®, Olay®, Head & Shoulders®, Wella, Gillette® und Braun. Zur P&G-Welt gehören fast 140.000 Mitarbeiter in über 80 Ländern dieser Welt. Besuchen Sie uns unter http://www.pg.com, um die aktuellsten Nachrichten über P&G und die Marken der Gruppe zu erhalten.



PresseKontakt / Agentur:

DURACELL B2B Deutschland-Österreich-Schweiz
Markus Schubert
Tel. +49 6196 89-5032
Fax +49 6196 892-5032
E-Mail: schubert.m.3(at)pg.com

Hotwire
Nicole Urhahn-Schmitt
Friedensstraße 6-10
60311 Frankfurt
Tel. +49 69 25 66 93-10
Fax +49 69 25 66 93-93
E-Mail: nicole.urhahn-schmitt(at)hotwirepr.com



drucken  an Freund senden  „Jetzt Jein-Sager werden“: primacall macht`s möglich T-Mobile International implementiert einheitlichen, unternehmensweiten Produktkatalog von Amdocs
Bereitgestellt von Benutzer: hotwirede
Datum: 31.10.2007 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37781
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 337 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Duracell die Magie des Lichts erleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Duracell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Duracell verbessert Batterie-Produktportfolio ...

Duracell, der Weltmarktführer von Alkaline-Batterien, optimiert sein Alkaline-Batterie-Portfolio und verbessert somit seinen Markenauftritt. Zu dem konsumentenorientierten Portfolio gehören die Premiumbatterie Duracell Ultra Power, Duracell Plu ...

Musik braucht Power ...

Schwalbach, 31. Oktober 2007 – So lange ist sie noch nicht her, die Zeit, da man unter ‚tragbarer Musik’ einen Ghettoblaster verstand. Nur begann dieser nach einigen wenigen abgespielten Liedern bereits zu leiern, da die Kapazität der Batteri ...

Alle Meldungen von Duracell