PresseKat - Sülzer verstärkt Danet AR

Sülzer verstärkt Danet AR

ID: 37761

Weiterstadt, 31. Oktober 2007 – Werner Sülzer ist neues Mitglied des Aufsichtsrates des IT-Consulting- und Dienstleistungsunternehmens Danet GmbH. Mit dem NCR-Manager konnte Danet einen international erfahrenen Manager aus der ITK-Branche gewinnen. Er tritt die Nachfolge von Jürgen C.W. Schröder im Aufsichtsrat an. Schröder ist einer der Gründer von Danet, von 1981 bis 2004 war er Sprecher der Geschäftsführung.

(firmenpresse) - Sülzer ist Aufsichtsratsvorsitzender der NCR GmbH. Zuvor war er als Vice President und Executive Managing Director der NCR Corp., Dayton/USA, tätig und berichtete als Mitglied des globalen Management-Teams unmittelbar an den President und CEO des Konzerns, Mark Hurd, heute President und CEO der Hewlett Packard Corporation. 1995 trat Sülzer als President in die AT&T Germany Holding GmbH ein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Werner Sülzer einen ausgewiesenen Wirtschafts- und ITK-Experten für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten. Sülzer verfügt über eine ausgeprägte internationale Managementerfahrung und genießt einen guten Ruf in den Top-Etagen von global operierenden Wirtschaftsunternehmen, was der strategischen Ausrichtung von DANET zu Gute kommt", erläutert Jacques Bentz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Danet GmbH.

Diese Presseinformation finden Sie auch im Internet unter: http://www.danet.com/index.php?id=pressemitteilungen



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Danet Group
Die Danet Group ist ein führendes und unabhängiges IT-Consulting- und Dienstleistungsunternehmen. Kompetenz und über 25 Jahre Erfahrung im ITK-Markt machen die Danet Group zum innovativen Partner für Beratung, Systemintegration, Managed und On-Demand Services von komplexen IT-Anwendungen. Das Unternehmen konzipiert, entwickelt, implementiert und betreibt fundierte und innovative Geschäftslösungen über die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden hinweg. Die größten Kunden kommen aus den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Automobilindustrie sowie Transport und Logistik.

Neben der Zentrale in Weiterstadt gibt es Niederlassungen in Hamburg, Köln, München und Stuttgart sowie Tochtergesellschaften in Wien (Österreich) und Brighton (Großbritannien). Danet beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2006 einen Gesamtumsatz in Höhe von 52,3 Millionen Euro.



Leseranfragen:

Ansprechpartner für Leseranfragen:
Danet GmbH
Gutenbergstraße 10
D-64331 Weiterstadt
Phone: +49 6151 868-0
Fax: +49 6151 868-0
E-Mail: info(at)danet.de
Internet: http://www.danet.com



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Redaktionen:
Danet GmbH
Jürgen Martin
Gutenbergstraße 10
D-64331 Weiterstadt
Phone: +49 6151 868-487
Fax: +49 6151 868-472
E-Mail: presse(at)danet.de
Internet: http://www.danet.com

PR-Agentur: verclas & friends Kommunikationsberatung GmbH
Peter Verclas
Waldhofer Str. 102
D-69123 Heidelberg
Phone: +49 6221 825-745
Fax: +49 6221 825-749
E-Mail: pv(at)verclas-friends.de
Internet: http://www.verclas-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tufin liefert SecureTrack 4.1 aus - Die erste Appliance für das Management von Firewalls Nuance berät Call Center für ein verbessertes Anruferlebnis
Bereitgestellt von Benutzer: Agentur
Datum: 31.10.2007 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37761
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Martin
Stadt:

Weiterstadt


Telefon: +49 6151 868-487

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Personalie
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sülzer verstärkt Danet AR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Danet Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Devoteam veröffentlicht Jahresabschluss 2008 ...

Die operative Marge stieg um 29 Prozent auf 40,3 Millionen Euro (8,8 Prozent des Umsatzes in 2008). Die Steigerung um 0,3 Prozentpunkte ist hauptsächlich Ergebnis einer Verbesserung des Bruttogewinns. Devoteam schloss im Februar 2009 die 100proze ...

Alle Meldungen von Danet Group