PresseKat - Schnell schön schlank & straff... ...Hypoxi !!!

Schnell schön schlank & straff... ...Hypoxi !!!

ID: 37660

Den ganzen Sommer über machen sich Frauen, und zunehmend auch Männer, Gedanken wie man die überflüssigen Pfunde los wird. Wenigstens solange bis man es wieder mit warmer Kleidung gut kaschieren kann. Warum nur? Ohne Jojo-Effekt abnehmen ist bereits seit 10 Jahren möglich und hundertfach bewiesen.

(firmenpresse) - Mit Diäten und Training wird man nicht Herr/Frau der Lage. Das ist inzwischen jedem klar!

Um max. 10 Jahre optisch verjüngte Haut

Auf der 7. Top-Lounge gab es diesmal eine außergewöhnliche Präsentation. Bei völliger Entspannung wurde mit der Probandin Michaela einprägsam vorgeführt wie Frau zu einer straffen, glatten Haut kommt. Die Aufmerksamkeit der Damenwelt war enorm. Dieses Gerät war auch mitverantwortlich bei dem SAT 1-Test in Nürnberg. Hierbei wurde unter ärztlicher Aufsicht die Cellulitte einer anderen Frau in nur vier Wochen um ein Stadium verbessert. Fazit: Nicht nur die Verbesserung der Hautstraffung, sondern auch Cellulite verschwindet bis zur Unsichtbarkeit!

Mit Hypoxi werden genau die Wunschzonen des Körpers positiv verändert. In nur kürzester Zeit werden beachtliche Erfolge erzielt, so dass der erstrebten Figur nichts mehr im Wege steht. Je nach Problemzone stehen hierfür vier unterschiedliche Geräte zur Verfügung.

Ein herkömmliches Training ist zeitintensiv, anstrengend und meist ohne Wirkung! Das Hypoxi-System ist anders. Es setzt genau dort an wo es gewünscht wird, und beseitigt nachhaltig das Körperfett in den Wunschbereichen. Mit nur elf Behandlungstagen wurden schon 6,1 kg und mehr als eine Kleidergröße dauerhaft reduziert.

Wer in das Hypoxi Kompetenzzentrum in Nürnberg kommt wird große Erfolge haben!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Hypoxi Kompetenzzentrum ist ein Figurstudio. Figurstudios vom Hypoxi Kompetenzzentrum führen gezielte Figurformung durch. Keine Operation, keine Wunderpillen und dafür völlig risikofrei.

Ihre Möglichkeiten:
- Max. 1 Konfektionsgröße in 5 Tagen weniger
- Max. 10 Jahre optisch verjüngte Haut
- Max. wird Cellulite unsichtbar



Leseranfragen:

Peter Baier
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg
Tel: 0911 9374733
Mail: info(at)hypoxi-kompetenzzentrum.de
Netz: htto://www.hypoxi-kompetenzzentrum.de



drucken  als PDF  an Freund senden  North-Surfer.de - der Flautenkiller für Surfer geht online We all love the ride! – Mountainbike Verband Deutschland e. V. geht an den Start
Bereitgestellt von Benutzer: hypoxi
Datum: 30.10.2007 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37660
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Baier
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911-9374733

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2007
Anmerkungen:
Belegexemplar der Veröffenentlichung erbeten.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1268 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnell schön schlank & straff... ...Hypoxi !!!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Body Former (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Body Former