SIMMLING: Bahn darf bei Stuttgart 21 nicht Sündenbock ideologischer grün-roter Grabenkämpfe werden
SIMMLING: Bahn darf bei Stuttgart 21 nicht Sündenbock ideologischer grün-roter Grabenkämpfe werden
(pressrelations) - BERLIN. Zur Debatte um Stuttgart 21 und den vorläufigen Baustopp der DB AG erklärt der zuständige Berichterstatter der FDP-Bundestagsfraktion Werner L. SIMMLING:
Die Entscheidung der DB AG ist unternehmerisch nachvollziehbar. Die Bahn darf jedoch nicht der Sündenbock für ideologische Grabenkämpfe der neuen Landesregierung werden. Die neue grün-rote Landesregierung ist noch nicht einmal im Amt und taumelt schon orientierungslos in der Frage Stuttgart 21.
Die FDP-Bundestagsfraktion steht zu Stuttgart 21 auch nach der Wahl. Die Stadt, die Region und das Land brauchen dieses Infrastrukturprojekt.
Kontakt:
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-50116
Fax: 030-227-56143
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.03.2011 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376479
Anzahl Zeichen: 997
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
SIMMLING: Bahn darf bei Stuttgart 21 nicht Sündenbock ideologischer grün-roter Grabenkämpfe werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP-Bundestagsfraktion
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Zu der Ankündigung des SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück, im Falle eines Wahlsieges die kalte Progression abbauen zu wollen, erklärt der stellvertretende Vorsitzende und finanzpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Volker WISSING:Die ...
Der Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, FDP-Präsidiumsmitglied und Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion RAINER BRÜDERLE gab dem "Handelsblatt" (Mittwoch-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellte Hans-Jürgen Jakobs:
Frag ...
Der FDP-Bundesvorsitzende Bundeswirtschaftsminister DR. PHILIPP RÖSLER gab der "Augsburger Allgemeinen" (Mittwoch-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellte Stefan Stahl:
Frage: Herr Rösler, die harte Wahlkampfzeit mit viel ...