PresseKat - youmix GmbH

youmix GmbH

ID: 37632

(firmenpresse) - Die Entstehung der von allen Fans heiß erwarteten „Empty Trash“ LP lässt sich ab sofort im Videotagebuch auf youmix.de verfolgen. Exklusiv durfte das Team von youmix, des noch jungen berliner Musik & Entertainment Portals, die Band ins Studio begleiten. In acht Folgen werden die spannenden Ereignisse rund um die Entstehung der Platte dokumentiert. Acht Wochen lang, jeweils eine neue Episode. Kreativität, Wahnsinn, Verzweiflung und Hoffnung wechseln sich in schneller Folge ab. Für Fans die einmalige Möglichkeit die Geschehnisse aus nächster Nähe zu verfolgen.
Sänger Max Buskohl stellte sein Können bereits in der letzten Staffel von DSDS unter Beweis, stieg jedoch vorzeitig aus, um weiter mit seiner Band „Empty Trash“ zu arbeiten. Ein Eklat für den Sender, eine Niederlage für Dieter Bohlen und ein Sieg für gute Musik. Das sah die Plattenfirma EMI ähnlich und nahm „Empty Trash“ sofort unter Vertrag. Spektakulärer kann der Einstieg in die Musikbranche nicht sein.
Simon Peuthert, offizieller Fanbetreuer der Band: „Es war großartig mit Max und der Band unterwegs zu sein. Als „Empty Trash“ Anfang des Jahres als eine der ersten Bands ein Profil auf youmix angelegt haben, konnte noch keiner ahnen, wie die Jungs durchstarten. Von Beginn an auf solches Interesse zu stoßen ist wirklich selten. Straighter Rock kommt zurück!“

Aktuelle und kommende Folgen des Videotagebuches unter youmix.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

youmix GmbH
Torstraße 23
10999 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 - 4171 - 4630
Fax: +49 (0) 30 - 4171 - 5883
neuigkeiten(at)youmix.de



PresseKontakt / Agentur:

youmix GmbH
Torstraße 23
10999 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 - 4171 - 4630
Fax: +49 (0) 30 - 4171 - 5883
neuigkeiten(at)youmix.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Freie Journalisten gründen gemeinsame Content-Agentur Alles Wissenswerte über Russischen Wodka
Bereitgestellt von Benutzer: youmix
Datum: 29.10.2007 - 18:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37632
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Meyer
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 - 4171 - 4630

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"youmix GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DSDS-Aussteiger Max Buskohl und „Empty Trash“ im Videotagebuch bei youmix.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DSDS-Aussteiger Max Buskohl und „Empty Trash“ im Videotagebuch bei youmix.de