PresseKat - Intershop ist zertifizierter Partner des Yahoo! Search Marketing Paid Inclusion Programms

Intershop ist zertifizierter Partner des Yahoo! Search Marketing Paid Inclusion Programms

ID: 37606

Yahoo! Search Marketing hat Intershop ab sofort als einen der wenigen weltweiten Partner für sein Search Submit Pro (SSP) Programm zertifiziert.

(firmenpresse) - Durch die Partnerschaft können Intershop-Kunden ab sofort Inhalte von Webseiten und Produktdatenbanken direkt über die Intershop Feed Engine im Index der Yahoo!-Suche platzieren. Vorteil dieses Online-Marketing-Instruments ist die schnelle Aufnahme von Webseiten im Suchindex innerhalb von 48 Stunden und deren tägliche Aktualisierung. Dies ist gerade für Online-Shops und Webseiten mit dynamischem Inhalt wichtig.

Das Online-Marketing-Team von Intershop bietet alle dafür notwendigen Dienstleistungen an: von der Feed-Erstellung über die Erfolgskontrolle bis zu Optimierungen. Damit ist Intershop einer der wenigen Online–Marketing-Dienstleister, der die Anforderungen für das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfüllt und seinen Kunden ganzheitliches Management von Datenfeeds anbieten kann.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einer der wenigen Partner sind, der die Anforderungen für das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfüllt. So können wir unseren Kunden ein weiteres effizientes Instrument im Suchmaschinenmarketing zur qualifizierten Traffic- und Umsatzsteigerung anbieten und unser Performance-Marketing-Angebot abrunden.“ sagt Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) ist seit 15 Jahren ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. BMW, Bosch, DER Deutsches Reisebüro, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle.



PresseKontakt / Agentur:

Intershop-Pressekontakt:
Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Tel: +49.3641.50-1000, pr(at)intershop.de, www.intershop.de/news

Online-Marketing-Kontakt:
Lars Rabe, VP Online Marketing
Tel: +49.69.254.949-0



drucken  als PDF  an Freund senden  Mittelstand im Visier: Hunkler kooperiert mit Schweizer ERP-Spezialisten Pegasystems ist anerkannter Marktführer für Java Programme im Bereich „human-centric“ Business Proze
Bereitgestellt von Benutzer: SoQuero
Datum: 29.10.2007 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37606
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Ute Danz
Stadt:

Jena


Telefon: +49.3641.50-1000

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Intershop ist zertifizierter Partner des Yahoo! Search Marketing Paid Inclusion Programms"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intershop Communications AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Intershop Communications AG