PresseKat - Bekannt, auch noch viele Jahre nach seinem Tod hinaus

Bekannt, auch noch viele Jahre nach seinem Tod hinaus

ID: 37525

Jeder, der sich intensiv mit dem Handlesen auseinandersetzt, kommt irgendwann einmal mit dem Namen „Cheiro“ in Berührung. Schon in Jungen Jahren bereiste er viele Länder, um mehr über das Wissensgebiet herauszufinden.
Auch Jahrzehnte nach seinem Tod, erfreut sich Cheiro noch immer größter Beliebtheit.

(firmenpresse) - Die Faszination, die diese Persönlichkeit ausstrahlte, wirkt immer noch in den Gemütern heutiger Zeitgenossen, die sich mit dem Thema der Zukunftsvoraussage auseinandersetzen. Die Bücher, die er damals schrieb, sind auch heute noch, über siebzig Jahre nach seinem Tod, immer noch im Handel und erfreuen sich eine zunehmende Beliebtheit.
In seinem autobiographischen Buch "Cheiro's Memoirs: The Reminiscences of a Society Palmist", beschreibt er seine Interviews mit König Edward VII, William Gladstone, Charles Stewart Parnell, Henry Morton Stanley, Sarah Bernhardt, Oscar Wilde, Professor Max Muller, Blanche Roosevelt, the Comte de Paris, Joseph Chamberlain, Lord Russell of Killowen, Robert Ingersoll, Ella Wheeler Wilcox, Lilly Langtry, W.T. Stead, Richard Croker, Natalia Janotha, und anderen Prominenten Personen dieser Ära.
Alle waren sich einig. Der, der ihnen ihr Schicksal vorhergesagt hatte, war ein Meister auf seinem Gebiet. Dabei beherrschte er nicht nur die Handlesekunst, sondern verband die Numerologie, die Astrologie und das Handlesen zu einem unschlagbaren System, mit der er die Schicksale der betreffenden Menschen ausleuchtete. Selbst einem überzeugten Skeptiker wie Mark Twain, bewies er die Richtigkeit seiner Methode. Verblüfft musste er später zugeben, dass Cheiro Recht hatte.
Aber auch dem „Normalbürger“ stand er viele Jahre in seiner Praxis in London zur Verfügung. Wäre es nach dem Menschen gegangen, denen er aus der Hand gelesen hatte, dann hätte man ihm schon zu seinen Lebzeiten ein Denkmal gesetzt.


Erstmals in deutscher Sprache

Produktinformation:

Cheiros Geheimnisse der Hand
Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Taschenbuch: 88 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag (Februar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867032254
ISBN-13: 978-3867032254


Erhältlich in jeder Buchhandlung oder bei

http://www.amazon.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jürgen Berus
Jahrgang: 1962

schreibt seit cirka zehn Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Unzählige Arbeiten wurden bereits veröffentlicht, teils in Anthologien oder Literaturzeitschriften. Zwei Sachbücher, ein Gedichtband und ein Kurzgeschichtenband wurden schon veröffentlicht. Viele andere Projekte schweben noch zur Vollendung.



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktinfo zum Verlag:

Engelsdorfer Verlag
Schongauer Straße 25
04329 Leipzig

Telefon: 0341 / 27 11 87 - 0
Telefax: 0341 / 27 11 87 - 10

Email: info(at)engelsdorfer-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Literaturwettbewerb 2008 Der heimTierheim-Praxis-Test: Pferde-Einstreu
Bereitgestellt von Benutzer: juergenberus
Datum: 26.10.2007 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37525
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 513 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bekannt, auch noch viele Jahre nach seinem Tod hinaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jürgen Berus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Handlesen auf dem Prüfstand ...

Manche glauben daran und andere wiederum nicht. Doch ist diese Wissenschaft kein Glaubensbekenntnis, sondern eine ernstzunehmende Wissenschaft. Wenn diese Disziplin von einem Könner ausgeführt wird, dann kann sie wahrlich besondere Charaktereigensc ...

Jeder Wunsch oder jede Zielsetzung ist erreichbar ...

Entwickelten sich die Dinge von allein, oder mußten Sie kämpfen, um das Ziel zu erreichen? Nehmen wir mal irgendeine Lebenssituation. Frau X lebt in einer zwei- Zimmer Wohnung und bestreitet ihren Lebensunterhalt mit Hartz IV. Sie verbringt ihre ...

Handanalyse als Alternative zum Einstellungstest ...

Wenn aber die neuen Mitarbeiter eingestellt sind und nach der Einarbeitungszeit ihren täglichen Pflichten nachgehen, dann überrascht es häufig, dass diese neuen Mitarbeiter nicht wirklich das sind, was sie vorher angepriesen haben. Was wäre a ...

Alle Meldungen von Jürgen Berus