(ots) - HERTHA BSC baut seine Aktivitäten bei FACEBOOK
weiter aus und betritt Neuland für die Fußball-Bundesliga: Zum ersten
Mal werden Tickets für ein Bundesligaspiel exklusiv für
Facebook-Nutzer verkauft. Für das Heimspiel von HERTHA BSC gegen den
SC Paderborn (03.04.11) werden 2.500 Karten im Block F des Berliner
Olympiastadions zunächst ausschließlich über Facebook beworben und
nur online angeboten. Zum Preis von 14 Euro bekommen die Käufer
zusätzlich zur Eintrittskarte am Spieltag noch ein limitiertes HERTHA
BSC-Facebook T-Shirt.
"In den vergangenen Wochen ist die Zahl unserer Freunde bei
Facebook auf annähernd 65.000 gestiegen. Das ist eine Zahl, die
ansonsten kein anderer Zweitligist aufweisen kann. Mit diesem
speziellen Fan-Angebot für unsere Facebook-Freunde wollen wir uns
auch bei diesen bedanken, dass sie unseren Verein in den vergangenen
Monaten so aktiv begleitet haben", sagt HERTHA-Geschäftsführer
Michael Preetz.
Die Seite von HERTHA BSC bei Facebook ist ein Teil der Social
Media Aktivitäten des Berliner Klubs. Auf der Homepage
www.herthabsc.de sind bereits auf der Startseite in einem speziellen
Social Media Bereich die Links zu allen wichtigen Portalen zu finden.
Pressekontakt:
HERTHA BSC GmbH & Co. KGaAÂ Â
Peter Bohmbach
(Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Sprecher des Vereins)
Telefon: 030/300928-281,
peter.bohmbach(at)herthabsc.de
Gerd Graus
(Leiter Strategische Kommunikation und CSR)
Telefon: 030/300928-25,
Fax: 030/300928-94,
gerd.graus(at)herthabsc.de