PresseKat - gsc-consult mit erfolgreicher Unternehmensentwicklung 2007: VERA weiter auf Wachstumskurs

gsc-consult mit erfolgreicher Unternehmensentwicklung 2007: VERA weiter auf Wachstumskurs

ID: 37429

Meerbusch bei Düsseldorf, 25. Oktober 2007.
Mit der Deutschen Telekom AG, der Rheinischen Post Verlagsgesellschaft mbH und der Swiss International Air Lines Ltd. vermeldet der Spezialist für Response Management, die gsc-consult gmbh (www.gsc.ag), jetzt den Neuzugang gleich drei namhafter Referenzkunden. In einem starken Wettbewerbsumfeld konnte sich die Software-Lösung VERA -Virtual Email Response Assistant - im Vergleich mit anderen Systemen durchsetzen. VERA ist inzwischen bei rund 40 Mandanten im Einsatz und verarbeitet jeden Monat über 700.000 E-Mails. Damit zählt VERA zu den führenden, hochwertigen ERM-Systemen auf dem deutschen Markt.

(firmenpresse) - Günter Schwarz, Geschäftsführer der gsc, sieht den Grund für die erfolgreichen Vertragsabschlüsse auch in der konsequenten Weiterentwicklung von VERA: „Wir haben dieses Jahr – neben vielen kleinen und größeren Verbesserungen - eine intelligente Archivierung entwickelt, ein Datawarehouse/Business Intelligence-System aufgesetzt und die Kundenhistorie mehrdimensioniert. Darüber hinaus konnten wir ein leistungsstarkes Modul für Service-Level-Agreements implementieren, das frei konfigurierbar ist. Zudem wurde die bisher schon sehr leichte Bedienung in vielen Detailpunkten nochmals verbessert. Damit konnten wir Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen überzeugen“.
Das beweist auch der Blick auf die aktuellen Großkundenerfolge: So gehört die Deutsche Telekom AG als international tätiges DAX-Unternehmen ebenso zum neuen VERA-Kundenkreis wie die Rheinische Post Verlagsgesellschaft aus Düsseldorf, eine der größten regionalen Tageszeitungen in Deutschland. Die Swiss International Air Lines mit Sitz in Basel/Schweiz ist zudem der erste ausländische Konzern im Portfolio der gsc. Außerdem neu auf der Kundenliste: be2 GmbH, EMP Merchandising GmbH und die intergenia AG.

Dazu noch einmal Günter Schwarz: „Wir entwickeln uns weiter nach Plan und sehen einem sehr positiven vierten Quartal entgegen. Ein Grund dafür ist sicher, dass wir unsere Kunden im direkten Kontakt sehr individuell beraten. Davon können sich Interessenten bei unseren Präsentationen auf den bedeutenden Branchen-Veranstaltungen wie der CallCenterWorld® in Berlin oder - ganz aktuell – der Mail Order World in Wiesbaden überzeugen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber gsc
Die gsc-consult gmbh ist spezialisiert auf innovative Lösungen für die elektronische Kundenkommunikation. Das Workflow-System VERA - Virtual Email Response Assistant bietet neue Wege im Bereich Response Management für die Kommunikationskanäle E-Mail, Fax, Brief und SMS. Internet (Self Service) wird ebenso eingebunden wie die Integration von CRM-, DMS- und Warenwirtschafts-Systemen.

Seit Gründung in 2003 hat sich die gsc als eines der jüngsten Unternehmen im wachsenden Markt für E-Mail Response Management zu einem der führenden Anbieter entwickelt. VERA wird bereits heute in Behörden, bei Dienstleistungsunternehmen, Portalanbietern, Softwareherstellern, Telekommunikationsunternehmen, Verlagsgesellschaften und im Versandhandel erfolgreich eingesetzt.

Zu den Kunden gehören unter anderem AOK - Die Gesundheitskasse, Avaya (Tenovis) GmbH & Co. KG, buw Unternehmensgruppe, Deutsche Telekom AG, IKK Direkt, Nero AG, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Rossmann GmbH, Schneider Versand GmbH, Verlagsgruppe Weltbild GmbH und Vodafone D2 GmbH.



Leseranfragen:

Weitere Informationen zu gsc-consult gmbh:

gsc-consult gmbh
Gesellschaft für Software und Consulting

Tel.: +49 (0) 2132 911 608 Fax: +49 (0) 2132 911 609
Ansprechpartner: Susanne Hartig
E-Mail: susanne.hartig(at)gsc.ag
Internet: www.gsc.ag



PresseKontakt / Agentur:

Nicolai Jereb

Comfact
Kommunikation und Design
texte [+] gestalten [=] wissen
Römerstraße 12
40476 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 490095
Fax: 0211 - 490393
Mobil: 0177 - 2216971
nicolai.jereb(at)comfact.de
www.comfact.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Beziehungen pflegen - Projektron gewinnt arvato services als Kunden CAMTEX auf der EUROMOLD 2007
Bereitgestellt von Benutzer: njereb
Datum: 25.10.2007 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37429
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicolai Jereb
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211490095

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"gsc-consult mit erfolgreicher Unternehmensentwicklung 2007: VERA weiter auf Wachstumskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Comfact Kommunikation und Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Forderungsmanagement auf der Ãœberholspur ...

(NL/1226129657) Diese Adresse lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen: Porscheplatz 1 in Stuttgart-Zuffenhausen. Die faszinierende Architektur und das dynamische Ambiente des Porsche Museums bilden den passenden Rahmen für ein außergewöhnli ...

Hannover diskutiert die Energiewende: ...

(NL/4552632167) Hannover, im Juli 2013 Ist die Energiewende noch zu retten? Unter diesem Motto treffen sich am 27. August in Hannover Entscheidungsträger aus Stadtwerken und Energieunternehmen mit den Spitzen aus Verbänden und Politik, um aktuelle ...

Die Apontas Akademie auf der Zukunft Personal ...

Hannover/Köln, im September 2012 – Am 25. September startet in Köln Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, die ‚Zukunft Personal’. Die Apontas Akademie, das Weiterbildungsinstitut der Forderungsmanager aus Niedersachsen, ist mit ...

Alle Meldungen von Comfact Kommunikation und Design