PresseKat - Neuer E-Mail-Marketing Produktmanager bei GTC:

Neuer E-Mail-Marketing Produktmanager bei GTC:

ID: 372440

Andreas Schmitt pusht E-Mail-Marketing bei GTC und forciert White-Label-Lösungen für Agenturen:

(firmenpresse) - Stuttgart, den 22.03.2011 – Die GTC TeleCommunication GmbH (www.gtc.de) baut für ihre Kunden die eigene E-Mail-Marketing-Lösung weiter aus und pusht White-Label-Lösungen für Agenturen. Für das Produktmanagement E-Mail-Marketing und die Produkt-Weiterentwicklung zeichnet ab sofort der Wirtschaftsinformatiker (VWA) Andreas Schmitt (30) verantwortlich.

Der Hauptfokus des Wirtschaftsinformatikers liegt auf dem kontinuierlichen Ausbau noch kundenfreundlicherer Benutzeroberflächen für das E-Mail-Marketing sowie der verstärkten Zusammenarbeit mit Agenturen. Bereits jetzt nutzen viele Agenturen die mandantenfähige Lösung des Stuttgarter Dienstleisters für Versand und Auswertung ihrer E-Mail-Marketing-Aktionen. Um vor allem größeren Agenturen die Möglichkeit zu geben, den E-Mail-Bereich komplett als eigenen Wirkungsbereich nach außen zu präsentieren, setzt GTC auf die umfassende White-Label-Lösung. Das Design der Benutzeroberfläche kann dabei um-fassend an die Agentur-CI angepasst werden – in den Farben der Agentur, mit dem eigenen Logo u.v.m. Zudem lassen sich automatische Benachrichtigungs-E-Mails des Systems komplett optisch angleichen. Dadurch kann die Agentur E-Mail-Marketing unter dem eige-nen Namen als Agenturleistung anbieten – professionell und doch ohne Investitionen in neue Soft-/ Hardware oder technische Kenntnisse. Den kompletten Versand, Protokolle und Auswertungen erledigt die GTC im Hintergrund.

Die White-Label-Lösung der GTC wird bereits seit Jahren für den Reseller-Bereich im Ausland erfolgreich eingesetzt für Anbieter in Frankreich, Italien, Australien und der Tür-kei.
Andreas Schmitt, seit 8 Jahren im Unternehmen, befasst sich seit mehreren Jahren intensiv mit E-Mail-Marketing und der Online-Welt, daher kennt er Abläufe und Kundenbedürfnis-se genau: „Agenturen decken zunehmend den Bereich E-Mail-Marketing ab, um wichtige Kunden zu bedienen. Die hervorragenden Interaktionsmöglichkeiten binden verschiedene Kanäle optimal ein, wie z.B. Social Media. Mit GTC können Agenturen sich dabei auf ei-gene Kernkompetenzen konzentrieren. Durch die White-Label-Lösung von GTC erweitern Agenturen im Handumdrehen Ihr Portfolio – mit GTC als kompetentem Partner. Ich freue mich auf viele zufriedene Agenturkunden.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GTC TeleCommunication GmbH, gegründet 1987 mit Sitz in Stuttgart, ist ein internatio-naler Dienstleister für elektronischen Mitteilungsversand und beschäftigt rd. 30 Mitarbei-ter. Namhafte Großkunden lassen ihren kompletten Mitteilungsversand über GTC laufen.



drucken  als PDF  an Freund senden  attentio baut Kreativ-Team aus: Dipl.-Designerin Sarah Maud Tarnowsky So bleibt Werbung haften
Bereitgestellt von Benutzer: buerogtc
Datum: 23.03.2011 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 372440
Anzahl Zeichen: 2378

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Benevento
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711/4 90 90-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer E-Mail-Marketing Produktmanager bei GTC:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GTC TeleCommunication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PRESSEMITTEILUNG ...

Stuttgart, den 15.11.2016 – Der Stuttgarter Telekommunikationsdienstleister GTC bündelt jetzt alle Kommunikationsmöglichkeiten unter einem Dach: Eine komfortable Oberfläche verbindet die professionelle E-Mail-, Fax- und SMS-Kommunikation. GTC ...

Alle Meldungen von GTC TeleCommunication GmbH