Der Münchner Marketing-Dienstleister mailandsale baut sein Team mit Carola Leopoldt weiter aus. Als Managerin Performance Media verstärkt sie vor allem die Leadgenerierung. Darüber hinaus wird die 30-Jährige Kunden bei der Planung und Umsetzung von leistungsstarken Crossmedia-Kampagnen betreuen.
(firmenpresse) - Der Münchner Marketing-Dienstleister mailandsale baut sein Team mit Carola Leopoldt weiter aus. Als Managerin Performance Media verstärkt sie vor allem die Leadgenerierung. Darüber hinaus wird die 30-Jährige Kunden bei der Planung und Umsetzung von leistungsstarken Crossmedia-Kampagnen betreuen.
Leopoldt kommt vom Performance-Netzwerk Ligatus, wo sie als Consultant Online Cooperations zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen bei der Realisierung leistungsstarker Marketingmaßnahmen betreute. Mit kanalübergreifenden, exakt abgestimmten Kommunikationsstrategien gelang es ihr dabei, den Vertriebserfolg der Werbungtreibenden dauerhaft zu steigern. Ihr umfassendes Wissen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Display Advertising und E-Mail-Marketing erwarb sie unter anderem als Online Marketing Managerin bei den Portalen Lusini und Hitmeister. Neben der Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Kampagnen verfügt Leopoldt über eine ausgewiesene Beratungskompetenz, die sie bei zahlreichen Projekten unter Beweis stellte.
„Wir sind froh, dass wir mit Carola Leopoldt eine hochkarätige Spezialistin für unser Team gewinnen konnten. Mit ihrer ausgezeichneten fachlichen Qualifikation und großer Strategiekompetenz trägt sie dazu bei, die Effizienz des Crossmedia-Marketings weiter zu erhöhen. Damit werden wir die Ziele unserer Kunden auch in Zukunft zuverlässig erreichen und den Kampagnenerfolg nachhaltig steigern“, sagt Michael Rechsteiner, Geschäftsführer von mailandsale.
Die mailandsale GmbH ist ein Unternehmen von Holtzbrinck Digital. Die Agentur steht für performanceorientierte Crossmedia-Kampagnen. Das Leistungsspektrum reicht von E-Mail-Kampagnen, der unabhängigen Beratung bei der Auswahl von Newsletter-Versandtechnologien und der ganzheitlichen Beratung für erfolgreiches E-Mail-Marketing bis hin zu crossmedialer Leadgenerierung via E-Mail, Display und TV.
maiandsale GmbH
Gregor Abt
Adelgundenstraße 7
80538 München
Tel: 089/2000 346-0
Fax: 089/2000 346-99
E-Mail: presse(at)mailandsale.de