PresseKat - Die eigene Internet-Präsenz - LinkSpot - und die Ausreden haben ein Ende

Die eigene Internet-Präsenz - LinkSpot - und die Ausreden haben ein Ende

ID: 370079

(firmenpresse) - Es gibt zu viele "Begründungen" warum die eigene Web-Präsenz nicht fertig wird - aber eigentlich keinen Grund mehr!
Kam der Bekannte eines Bekannten, der das doch so gut und billig macht, mal wieder nicht dazu? Oder ist das "Selbermachen" zum X-ten Mal an einem deutlich zu kurzen Wochenende gescheitert?
Die Berliner Ideen-Schmiede Central Media stellt mit LinkSpot ein Produkt vor, das in solchen Fällen schnelle Abhilfe schafft.
Preislich am aller untersten Ende dessen gelagert, was man als Investition bezeichnen kann, steckt doch eine komplette Dienstleistung in diesem Produkt.
Die LinkSpot-Präsenz wird komplett von Central Media erstellt, ist dann aber, vom Kunden selbst, flexibel und einfach zu pflegen und zu aktualisieren. Wenn der Kunde seine Bilder, Texte und Informationen geliefert hat, verspricht Central Media die neue LinkSpot-Seite in nur 5 Tagen online zu stellen.
Das alles klingt so einfach, als würde man sich in irgendeinem Portal oder einer Adress-Datenbank anmelden, aber nein – LinkSpot bietet eine vollständig eigenständige und vollwertige Webseite. Eine eigene Domain, eigene E-Mail-Adressen und sogar die Möglichkeit den Besuchern einen Download zur Verfügung zu stellen. Solche Downloads könnten beispielsweise eine Speisekarte, ein Aktionsangebot, ein Bestellformular oder vieles andere mehr sein.
Auch beim Impressum werden die LinkSpot-Kunden nicht allein gelassen, hier überprüft Central Media die Angaben auf deren Rechtssicherheit und unterstützt auch inhaltlich bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
Das professionell gestaltetes Design und der hochinformative Charakter der Seite werden dabei noch durch die Möglichkeit ergänzt, die Seite schnell und mit einer leicht bedienbaren Eingabemaske jederzeit aktuell zu halten; Download, Fotos oder Texte tauschen – jederzeit, von jedem internetfähigen Rechner aus.
Die Zeit der Ausreden ist vorbei!

Ausführliche Informationen bietet die Central Media GmbH auf Ihrer Webseite www.linkspot.biz



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Central Media bietet den kompletten Rundumervice für Webseiten und Internettechnologien. Angefangen von
Webvisitenkarten uber CMS- und Shopsysteme, bis hin zu vollständigen Portalentwicklungen.



Leseranfragen:

Central Media GmbH
Bessemerstr. 82
12103 Berlin
Tel: 030 / 755152-50



PresseKontakt / Agentur:

Central Media GmbH
Bessemerstr. 82
12103 Berlin
Tel: 030 / 755152-64



drucken  als PDF  an Freund senden  iPhone-Apps hier, Apokalypse in Japan: Geht das zusammen? Appricot.de hat sich im App-Store umgeschaut. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“
Bereitgestellt von Benutzer: centralmedia
Datum: 18.03.2011 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 370079
Anzahl Zeichen: 2065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Lablack
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 75515250

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die eigene Internet-Präsenz - LinkSpot - und die Ausreden haben ein Ende"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Central Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Uni-Kliniken setzen auf Labomecum ...

Während die Labomecum-Entwicklung für das Zentrallabor des Klinikums der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main nahezu fertig gestellt ist, hat sich nun auch die Uni-Klinik der Heinrich Heine-Universität in Düsseldorf für Labom ...

Photoshop-Plugin zur Kolorierung von Dekors fertig gestellt ...

Photoshop-Plugin zur Kolorierung von Dekors fertig gestellt Die Berliner Central Media GmbH hat das neue Plugin, trotz seines speziellen Leistungsumfangs in einer nur sechswöchigen Entwicklungszeit fertig gestellt. Ab sofort profitiert nun eine d ...

Web-Portale aus dem High-Tech-Baukasten ...

Der Ansatz des Baukastenprinzips findet sich schon in der Technik Java-basierter Portale selbst, deren Sicherheit und Stabilität insbesondere auf der Eigenständigkeit vollkommen gekapselter Portlets beruhen. Sie sind die Funktionsbausteine eines P ...

Alle Meldungen von Central Media GmbH