PresseKat - Suchmaschinenfreundliches Webdesign mit der seosupport GmbH

Suchmaschinenfreundliches Webdesign mit der seosupport GmbH

ID: 370046

(firmenpresse) - Berlin, 18.03.2011 - Das führende Berliner Online-Marketing-Unternehmen seosupport GmbH erweitert sein Portfolio und bietet nun neben einer High-Class-Betreuung im Bereich Online Marketing auch suchmaschinenfreundliches Webdesign an.

Die Erweiterung auf eine spezialisierte Webdesign-Abteilung erfolgt auf Wunsch der Kunden und dient auch der Perfektionierung des Serviceangebots, eines der gesetzten Ziele für das noch junge Geschäftsjahr 2011. Die logische Portfolio-Erweiterung wurde mit der Einstellung von zwei Webdesignern und einem weiteren Mediengestalter kombiniert, die die neuen Aufträge im Bereich Webdesign umsetzen sollen- gemäß den Vorgaben des Kunden und der hauseigenen Online-Marketing-Manager. Auf diese Weise werden verschiedene Online-Marketing-Maßnahmen bereits früh mit den Möglichkeiten des Webdesigns verknüpft, sowie ein suchmaschinenfreundliches und barrierefreies Webdesign für den Kunden geschaffen.

"Durch den erweiterten Service im Bereich Webdesign können wir unseren Kunden jetzt verstärkt bei der grafischen Gestaltung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Kunde hat somit den großen Vorteil, Webdesign und Online Marketing aus einer Hand zu bekommen", sagt Sebastian Petrov, Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens seosupport GmbH.

Referenzen finden Interessenten unter: Webdesign aus Berlin (http://www.seosupport.de/leistungen/webdesign-aus-berlin/)




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die seosupport GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Webdesign aus Berlin. Sie verhilft seit ihrer Gründung 2006 ihren zahlreichen Kunden zu erfolgreichem Online-Marketing. Das breit gefächerte Angebotsportfolio von seosupport beinhaltet neben Online PR und SEO auch Web-Controlling, Reputationsmanagement und Affiliate-Marketing. Ein eingespieltes Team von Experten widmet sich den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden und bietet eine High-Class Betreuung im gesamten Online-Marketing Bereich.



PresseKontakt / Agentur:

seosupport GmbH
Julia Heller
Duisburger Str. 20
10707
Berlin
info(at)seosupport.de
030/88927860
http://www.seosupport.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CEWE COLOR initiiert Fotoworkshop BigMachines veröffentlicht Ergebnisse der Analyseüber bestehende Potenziale in Vertriebsstrukturen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.03.2011 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 370046
Anzahl Zeichen: 1459

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Petrov
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/88927860

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Suchmaschinenfreundliches Webdesign mit der seosupport GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

seosupport GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

seosupport GmbH erweitert Entwicklerteam zum Jahresanfang ...

Berlin, 15.03.2011 Das Berliner Online-Marketing Unternehmen seosupport hat seine Entwickler-Abteilung zum ersten März dieses Jahres mit Björn Herzke verstärkt. Hier wird er sich in erster Linie um die Marketing-Tool-Entwicklung sowie Betreuung de ...

Alle Meldungen von seosupport GmbH