(firmenpresse) - Berlin, 15. März 2011 – Bereits 2010 hat die Zusammenarbeit von Foot Locker und Lacoste zwei heißbegehrte Platinum Packs hervorgebracht. In der dritten Auflage gibt es ab dem 13. März wieder exklusive Lacoste Sneakers mit „Platin“-Treatment in den Foot Locker Stores.
Das Pack enthält neben dem Graduate Vulc ein Update des Europa und den neuen L27. Der L27 wurde in Erinnerung an René Lacostes ersten Turniersieg im Jahre 1927 kreiert. Die Schnürung der Sneakers ist dem Style von Tennisschuhen nachempfunden, um die goldenen Zeiten auf dem Court wiederauferstehen zu lassen. Zahlreiche Details, wie der Lacoste Schriftzug auf der Ferse und auf den obersten Ösen, das Krokodil-Logo auf der Zunge und der Verweis auf das Jahr 1927 in der Sohle geben den Schuhen ein unverkennbares Branding.
Die klassische Optik des Graduate Vulc, der ausschließlich für die Platinum Packs bei Foot Locker designt wurde, bekommt mit dem Fersenabschluss aus Wildleder und den farbigen Einschüben in der Außensohle einen neuen Look. Sportlich wird es auch mit den Europa-Modellen, die mit dem original Lacoste Profil von 1933, einem verstärkten Schaft und der gepolsterten Decksohle bequemen Tragekomfort bieten.
Alle drei Designs tragen das wertvolle Platin anmutende Logo auf der Außenseite, sind aus weichem Glatt- und Wildleder gefertigt und jeweils in Schwarz und Weiß erhältlich.
Die Modelle kosten zwischen 89,99 und 94,99 Euro und sind ausschließlich bei Foot Locker erhältlich. Eine Übersicht zu den Modellen, deren Exklusivität sogar des Schutzes durch Bodyguards bedarf, gibt es unter: http://www.footlocker.eu/ oder facebook.com/footlocker.eu.
Foot Locker – It’s a Sneaker thing.
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de