PresseKat - unicat communications mit neuem PR-Etat im Bereich Bildung

unicat communications mit neuem PR-Etat im Bereich Bildung

ID: 366970

(firmenpresse) - München, 15. März 2011 - Die Münchner PR-Agentur unicat communications meldet einen neuen Projektkunden aus dem Bildungswesen: den spanischen Messeveranstalter Círculo Formación mit Sitz in Madrid.

Im Auftrag von Círculo Formación übernahm unicat die PR für die Auftaktveranstaltungen der UNITOUR Hochschulmessen (http://www.unitour-deutschland.com), die in diesem Frühjahr erstmals in Deutschland an den Messestandorten München und Düsseldorf stattfanden. Schwerpunkte der PR-Kampagne, die auf Oberstufenschüler sowie deren Lehrer und Eltern abzielte, waren die Pressearbeit und Online-PR-Aktivitäten, die neben Fach- und Special Interest-Medien auch die jeweilige Regional- und Lokalpresse einschloss.

Das Konzept ging auf. Milena Rottmann vom International Department bei Círculo Formación ist sich sicher, dass das Format von UNITOUR sowie die Kooperation mit unicat in Deutschland Zukunft hat. "Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit unicat communications. Die Kommunikation läuft sehr gut und das Engagement der Mitarbeiter ist groß. Außerdem schätzen wir die hohe Flexibilität, mit der auf spezielle Wünsche eingegangen wird", so Milena Rottmann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet 1989, unterstützt die auf B2B-Kommunikation spezialisierte PR-Agentur unicat communications nun seit mehr als 20 Jahren die Öffentlichkeitsarbeit von Investitionsgüter-Herstellern und Dienstleistern mit Fokus auf Technologie- und Bildungsthemen sowie CSR. Das 11köpfige Team betreut seine Kunden in allen Belangen der Corporate- und Produkt-PR. Die Kernkompetenz der Münchener ist die Pressearbeit. Daneben bietet unicat ein breites Portfolio von PR-Services wie Social Media Relations, Online Reputation Management, Speaker Placement, Award Management, Analyst Relations, Corporate Publishing und Mediatrainings. Zu den Kunden zählen unter anderem CDC Software, Communology, Evonik Industries, Griemert-MEDIA, Intact Integrated Services, die Kern AG, Lokando, RAD Data Communications, die Siemens AG sowie die Siemens Stiftung.



PresseKontakt / Agentur:

unicat communications
Gabi Eckart
Alois-Gilg-Weg 7
81373
München
gabi.eckart(at)unicat-communications.de
+49 (0) 89 / 74 34 52 - 11
http://www.unicat-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bundespräsident kommt zur Lenz-Matinee im NDR VOX zeigt Sondersendung zur Katastrophe in Japan! SPIEGEL TV Special
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.03.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 366970
Anzahl Zeichen: 1206

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johanna Blidon
Stadt:

München


Telefon: +49 89 743452-31

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"unicat communications mit neuem PR-Etat im Bereich Bildung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

unicat communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PR-Etat: Kern AG setzt auf unicat communications ...

Gemeinsames Ziel ist die Bekanntmachung der Planungslösung Allevo in IT-Fachmagazinen, Online-Portalen und diversen Branchenmagazinen. Die PR-Kampagne richtet sich an Manager und IT-Fachpersonal in mittelständischen und großen Unternehmen in Deuts ...

Alle Meldungen von unicat communications