PresseKat - Nervenkitzel an der Hotelfassade

Nervenkitzel an der Hotelfassade

ID: 365982

House Running am Holiday Inn in Frankfurt mit Jochen Schweizer

(firmenpresse) - Frankfurt, 14.03.2011 - Ab dem 16. April 2011 steigt in Frankfurt Sachsenhausen der Adrenalinspiegel: Die Außenfassade des Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre verwandelt sich in den höchsten House Running-Turm im Jochen Schweizer-Angebot. Rund 100 Meter über dem Boden beginnt für Menschen, die das Außergewöhnliche lieben, der Spaziergang in der Vertikalen an ausgewählten Wochenenden im Oktober. Zuschauer finden währenddessen auf der Terrasse des Hotels ein gemütliches Plätzchen zum Fotografieren und Beobachten. Teilnehmen kann jeder bis zu 110 kg Körpergewicht und bei normaler physischer Gesundheit. Für den Abstieg empfiehlt Jochen Schweizer festes Schuhwerk und bequeme Kleidung.

"Mit diesem exklusiven Angebot ermöglichen wir unseren Gästen im Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre, ein einmaliges Erlebnis. Da pro Tag bis zu 100 Personen abgeseilt werden, kann das House Running als besonderes Highlight für Events und Veranstaltungen ergänzend gebucht werden", berichtet Holger Frede, Direktor des Holiday Inns, das mit seinen 21 Tagungsräumen Platz für insgesamt 1500 Personen bietet. Mit dem "Tower Club on the 25th and 26th floor", der über zwei Stockwerke den Blick über Frankfurt und die Umgebung freigibt, ist das Hotel der ideale Anlaufpunkt für Veranstaltungen aller Art.

Für mutige Pärchen bietet sich das House Running-Package an, bei dem beide den Abstieg an der Hotelfassade unternehmen und dieses Erlebnis mit einem Aufenthalt im Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre, verbinden. Das Paket beinhaltet zweimal House Running und eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet für insgesamt 209 Euro.

Anfragen und weitere Informationen auf http://www.frankfurt-hi-hotel.de sowie unter der Telefonnummer: 069 6802 542.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.







PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse(at)recompr.de
06131 21632 13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Travis Pastrana und AGV entwerfen neuen Offroad-Helm
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.03.2011 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 365982
Anzahl Zeichen: 1919

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Jentzsch
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 680 900 15

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nervenkitzel an der Hotelfassade"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Queens Moat Houses Hotel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auf den neusten Stand gebracht ...

Heidelberg, 15.10.2012 - Ob neue, toll eingerichtete Bar, Flatscreen-TV, Laptop-Safe und Lederschreibtischstuhl in den Zimmern - nach den Umbauarbeiten zeigt sich das Holiday Inn Heidelberg-Walldorf in der Roter Straße schick und modern. Insgesamt w ...

Weihnachtsgans und Glühwein mit dem Chef ...

Düsseldorf, 31.08.2012 - Bis der erste Schnee fällt, dauert es noch eine Weile. Doch hat die Adventszeit erst einmal begonnen, wird es erfahrungsgemäß immer schwieriger, für die Firmenweihnachtsfeier noch ein geeignetes Hotel oder Restaurant zu ...

Alle Meldungen von Queens Moat Houses Hotel GmbH