PresseKat - "VIP yourself"sucht das bonprix-Gesicht 2011

"VIP yourself"sucht das bonprix-Gesicht 2011

ID: 363406

(firmenpresse) - Wiesbaden, 09. März 2011 - Mit dem Online-Gewinnspiel "VIP yourself" geht die größte Social-Media-Kampagne des Multi-Channel-Unternehmens bonprix live. Ab sofort können sich Interessierte in Deutschland unter http://germany.vip-yourself.com mit ihrem Foto um den Titel als "bonprix-Gesicht 2011" bewerben. Die Kampagne ist Auftakt einer virtuellen Geburtstagsparty, denn bonprix wird im Mai 25 Jahre alt.

"VIP yourself" startet zeitgleich in weiteren 15 Ländern, darunter in Russland, Italien und Frankreich. Ein Voting innerhalb der Bewerber-Community entscheidet, wer das "bonprix-Gesicht" des jeweiligen Landes wird. Den Gewinnern, die Ende März feststehen, winken eine glamouröse Hamburg-Reise mit Promi-Party, Styling, Foto-Shooting und Einkaufsgeld. Die Kampagne in Deutschland läuft bis zum 24.3.2011. Beworben wird das Gewinnspiel in jedem Land unterschiedlich, von Mailings über die Website bis hin zum Katalog.

Die Grundidee für "VIP yourself" stammt von der bonprix Handelsgesellschaft mbH, Hamburg. Für das Design der Kampagnensite und die technische Umsetzung zeichnet die Digitalagentur DI UNTERNEHMER verantwortlich.

Über bonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix ist einer der führenden Anbieter preiswerter Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen in insgesamt 22 europäischen Ländern aktiv. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Katalog-, Internet- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem günstigen Preis. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires. http://www.bonprix.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DI UNTERNEHMER kreieren digitales Marketing. An den Standorten Wiesbaden und Hamburg entstehen anspruchsvolle digitale Marketinglösungen von der Idee bis zur technischen Implementierung. Für ihre Arbeit wurde die Agentur mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen unter anderem OTTO, Gruner+Jahr, OBI, billiger.de, Telekom, Novartis oder die R+V Versicherung. www.di-unternehmer.com



PresseKontakt / Agentur:

DI UNTERNEHMER
Marc Mundt
Taunusstraße 5
65183
Wiesbaden
marc.mundt(at)di-unternehmer.com
0611 88092-35
http://www.di-unternehmer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Logistik Tag in Oberhausen CB.e visualisiert vernetzte Welt auf der Samsung Roadshow 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.03.2011 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 363406
Anzahl Zeichen: 1943

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Mundt
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 88092-35

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""VIP yourself"sucht das bonprix-Gesicht 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DI UNTERNEHMER (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DI UNTERNEHMER