Berlin, 1. Oktober 2007 – primacall mit Sitz in Berlin ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Sprach-, Internet- und Datendiensten und startet eine neuartige Bestandskundenaktion.
(firmenpresse) - Aufgrund durchweg positiver Resonanz auf die Preisgestaltungen in den Produktbereichen „DSL“ und „Komplettpakete“ gestaltet primacall eine Vorteils-Aktion für Bestandskunden. Alle Kunden, die sich im Oktober für die Nutzung von DSL 16.000 entscheiden, können 3 Monate lang das Top-Produkt „prima family 16.000“ testen. Erst wei Wochen vor Ende des letzten Testsmonats müssen sie sich entscheiden, ob sie das Produkt weiterhin nutzen möchten.
Die Premium-Aktion ermöglicht primacall-Kunden Einsparmöglichkeiten von 344,60 €, weil sowohl der sonst übliche Einrichtungspreis als auch die Gebühren für die benötigte DSL-Hardware entfallen. Jedes DSL- und Komplettpaket enthält einen hochwertigen Speedtouch-Router, der neben der einfachen Nutzung von DSL 16.000 ebenso die Einrichtung von Heimnetzwerken ermöglicht. „Mit der dreimonatigen Testmöglichkeit schafft primacall eine völlig neue Dimension des Kundenservices. Der eigene Bedarf kann kostenlos und ohne jede Vertragsverpflichtung erprobt werden“, so Marijan Vukusic, Gesellschafter des Unternehmens.
Die Teilnahme an der Premium-Aktion ist ausschließlich primacall-Kunden vorbehalten. Testen kann jeder, der sich bis zum 31.10. zur Aktion anmeldet.
Weitere Produktinformationen unter http://www.primacall.de oder telefonisch unter 01802 – 000067 (nur 6 ct./Anruf)
primacall mit Sitz in Berlin ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. Das Unternehmen bietet Sprach-, Internet- und Datendienste an. Durch die Nutzung modernster Technologien und leistungsfähiger Komponenten ist es primacall möglich, hochwertige Telekommunikationsdienste zu einem fairen Preis bereitzustellen.
Leistungsstarke ADSL2+ -Anschlüsse, Komplettpakete und innovative Telefontarife gehören zum Produktportfolio von primacall. DSL 16.000, ein Produkt, das surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/s ermöglicht, bildet die Grundlage für alle DSL-Angebote von primacall. Mit der Umstellung auf neue und bewährte Systeme bereitet sich primacall auf starken Kundenzuwachs vor und schafft zugleich Sicherheit und individuellere Betreuungsmöglichkeiten für Bestandskunden.
primacall wurde 2003 von den heutigen Gesellschaftern Marijan Vukusic, Mario Kovac und Marijana Vukusic gegründet. Das Unternehmen ist bundesweit tätig.
primacall GmbH
Katharina Thiel
Leipziger Str. 124
10117 Berlin
030 / 206143720
k.thiel(at)primacall.de