PresseKat - Handvolleuroshop: Neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller

Handvolleuroshop: Neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller

ID: 361617

(firmenpresse) - Klein-Berßen, 07.03.11. Das Onlineshopping boomt und einige Internetläden sind wahre Besuchermagneten - doch die meisten der mittlerweile 50.000 Onlineshops finden bisher noch wenig Beachtung. Die neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller "Handvolleuroshop" ( http://www.handvolleuroshop.de ) will hier Abhilfe schaffen und führt eine begrenzte Anzahl von Shops unter einem starken Markendach zusammen.

Insgesamt werden maximal 6.000 Onlineshops die Möglichkeit haben, sich mit dem Markenlogo "für eine handvolleuroshop-ping" positiv am Markt zu positionieren. "Handvolleuroshop" steht für gute Qualität bei Ware und Dienstleistung zu preiswerten Konditionen. Jeder teilnehmende Onlinehändler darf selbstverständlich mit dem Markenlogo im Zusammenhang mit seinen Onlineangeboten werben, um zu signalisieren, dass auch sein Shop ein "Handvolleuroshop" ist.

"Handvolleuroshop ist ein einzigartiges, starkes und werbewirksames Markendach mit einem besonders hohen Wiedererkennungswert", ist Plattformgründer Klaus Lampe überzeugt. "Eine Beteiligung wird zweifellos zu einer Erhöhung der Wertschöpfung für das Unternehmen beitragen."

Einfache Handhabung - geringe Gebühr

Und so funktioniert"s: Jeder teilnehmende Onlineshop-Betreiber oder Shopsystemhersteller erhält einen 194 mal 194 Pixel großen Startplatz, auf dem er sich mit seinem Logo präsentieren kann. Nach dem Anklicken des Logos gelangt der Nutzer auf die Info-Seite des Anbieters, die auch auf den Onlineshop verlinkt. Auf diese Weise ist jeder Onlineshop über eine zusätzliche Info-Seite für die Kunden erreichbar und wird von Suchmaschinen besser gefunden. Im Händlerbereich kann jeder Teilnehmer selbst festlegen, mit welchen Keywords er gefunden werden möchte.

Die dreijährige Teilnahme kostet 180 Euro brutto, was einem Monatsbeitrag von nur 5 Euro entspricht. Zum Start zahlen die ersten 180 Teilnehmer lediglich die Hälfte, also 90 Euro.





Über Handvolleuroshop

Handvolleuroshop ist eine neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller. Die Website beschreibt unter anderem auch die Geburt der Marke und wie Clint Eastwood indirekt darin verwickelt ist.

Pressekontakt:

Handvolleuroshop
Dipl.-Kfm. (FH) Klaus Lampe
Kleeweg 8
49777 Klein-Berßen
Tel.: 0151-41675903
E-Mail: service(at)handvolleuroshop.de
Internet: http://www.handvolleuroshop.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Handvolleuroshop

Handvolleuroshop ist eine neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller. Die Website beschreibt unter anderem auch die Geburt der Marke und wie Clint Eastwood indirekt darin verwickelt ist.



PresseKontakt / Agentur:

Handvolleuroshop
Klaus Lampe, Dipl.-Kfm. (FH)
Kleeweg 8
49777
Klein-Berßen
service(at)handvolleuroshop.de
0151-41675903
http://www.handvolleuroshop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BALLERMANN mal ganz anders BioID stellt Pic4Pass vor, den weltweit ersten biometrischen Online-ID-Fotoservice
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.03.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 361617
Anzahl Zeichen: 2518

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kfm. (FH) Klaus Lampe
Stadt:

Klein-Berßen


Telefon: 0151-41675903

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handvolleuroshop: Neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Handvolleuroshop (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Handvolleuroshop