PresseKat - Machen Sie im Internet auf sich aufmerksam ::: myCORNERS hat seine Nutzerprofile weiterentwickelt

Machen Sie im Internet auf sich aufmerksam ::: myCORNERS hat seine Nutzerprofile weiterentwickelt

ID: 36113

Mitglieder des kostenfreien Business Netzwerks haben ab sofort die Möglichkeit, ihre online Visitenkarte (mit Foto) im Internet zu veröffentlichen und Interessierten zugänglich zu machen...

(firmenpresse) - London, 28. September 2007. Das kostenfreie Business Netzwerk myCORNERS hat seine Nutzerprofile weiterentwickelt. Alle Mitglieder haben nun die Möglichkeit, ihr Business-Profil im Internet zu veröffentlichen und Interessierten zugänglich zu machen - z.B. potenziellen Geschäftspartnern, neuen interessanten Kontakten oder ehemaligen Kollegen. Diese Seite ist eine verkürzte Darstellung ihres myCORNERS-Profils, auf dem viele Felder ausgeblendet und selbstverständlich keine Kontaktdaten zugänglich sind. Beispiel eines öffentlichen Profils:

http://www.mycorners.com/bc/Volker.Haeberlin

Das Prozedere ist denkbar einfach: Man integriert einen der vielen myCORNERS-Buttons auf seine Webseite, in seinen Weblog oder die E-Mail-Signatur und führt interessierte Besucher direkt auf seine Profilseite. Dort bietet sich die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via myCORNERS.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die internetbasierte Business Networking-Plattform „myCORNERS“ bietet unter www.mycorners.com vielfältige Networking- und Kommunikationsfunktionen für professionelles und sicheres Kontaktmanagement. Das Netzwerk ist branchen- und positionsübergreifend ausgerichtet. Im Gegensatz zu anderen Networking-Plattformen ist myCORNERS durchweg kostenfrei nutzbar.

myCORNERS ist ein Dienst der inooks Ltd. mit Sitz in London und wurde im Jahr 2006 von Dr. Volker Haeberlin gegründet. Seit September 2007 ist das Business Netzwerk auch auf französisch und englisch verfügbar.



PresseKontakt / Agentur:

myCORNERS
Konstantin May
Leiter Marketing & PR
35 Brompton Road
GB - SW3 1DE London
Fon: +44 – 20 – 7808 191
konstantin.may(at)mycorners.com
http://www.mycorners.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Internet-Frachtenbörse feiert 10-jähriges Bestehen Holzhäuser – Holzhaus, Blockbohlenhaus oder Blockhaus?
Bereitgestellt von Benutzer: konstantin_may
Datum: 28.09.2007 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36113
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...