PresseKat - Lamborghini Reventòn Offerte auf Bidgo.de für 1,45 Mio Euro

Lamborghini Reventòn Offerte auf Bidgo.de für 1,45 Mio Euro

ID: 35991

Von der IAA direkt ins Netz: der erste Lamborghini Reventòn steht auf der automobilen Web 2.0 Plattform zum Verkauf.

(firmenpresse) - Aschaffenburg, 27. September 2007 - Bereits wenige Wochen nachdem Lamborghini das Ausnahmemodell Reventòn am 11.09.07 im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt präsentierte, wird der erste aus privater Hand über die Web 2.0 Plattform Bidgo.de angeboten.


www.bidgo.de/Anzeige/6961595/Lamborghini/Reventon

Der Reventòn - ein Auto, das extremer nicht sein könnte. Das Design orientiert sich an einem Kampfjet, entsprechend ist die Lackierung gehalten. Gerade mal 20 Exemplare werden gefertig zu einem Stückpreis von 1 Mio. Euro zzgl. der Steuer des jeweiligen Landes. Im Innenraum wurde auf den klassischen Tacho verzichtet, der künftige Reventòn-Pilot schaut auf ein Cockpit im Stile eines F18-Fighters mit gleich 3 TFT-Bildschirmen bestückt. Als Weltpremiere im Serienbau gibt es sogar einen G-Force-Messer.

Reventòn, der Name stammt von einem edlen Kampfstier aus der Zucht von Don Rodriguez. In die Ehrenliste der berühmtesten Stiere fand Reventón Eingang, nachdem er den Torero Felix Guzman im Kampf 1943 getötet hatte.

Interessenten und Fans des Lamborghini Reventòn finden auf Bidgo neben dem Fahrzeuginserat noch interessante Backgroundinfos, Bilder und Videos zu diesem limitiertem Kunstwerk auf Rädern:

www.bidgo.de/community?aq=l&make=Lamborghini&modell=Reven...



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BIDGO::
BIDGO.de ist ein Projekt zum Aufbau einer Fahrzeug-Wissensdatenbank mit freien Inhalten. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen. Gute Autorinnen und Autoren sind stets willkommen. Im Kfz-Bereich einzigartig setzt Bidgo.de auf eine Reihe innovativer Elemente, um Konsumenten das Entdecken ihres Wunschautos zum Erlebnis zu machen. Dies fängt bereits bei der Suche an. Vergebens wird man hier ein Standardformular mit Scroll-downs suchen. Das junge Start-up Unternehmen stellt innovative Suchefilter bereit, mit wenigen Klicks ist man bei den selektierten Inseraten.



Leseranfragen:

Anfragen gerne an de-presse(at)bidgo.de



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakte:
Kijero Ltd.
Badergasse 24
63739 Aschaffenburg
de-presse(at)bidgo.de
www.bidgo.de I www.bidgo.at I www.bidgo.ch
Ansprechpartner: Susanna Thiersfelder



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt können Autofahrer die Umwelt und den eigenen Geldbeutel gleichermaßen schonen Fiat 500 erstmals „live“ in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: bidgo
Datum: 27.09.2007 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 462 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lamborghini Reventòn Offerte auf Bidgo.de für 1,45 Mio Euro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bidgo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bidgo: Russland wird größter Automarkt Europas ...

Russland wird bis 2010 zum größten europäischen Markt für Automobile aufsteigen und damit Deutschland als Spitzen reiter ablösen. Es machen in Märkten wie Russland zwar die günstigen Autos immer noch den Löwenanteil aus, aber dies wird sich e ...

VW Tiguan neu und sofort - Bidgo macht es möglich ...

Die Wolfburger Erfolgsstory wird weiter geschrieben. EOS, Fox und Touareg haben es vorgemacht: VW kommt spät, um schliesslich doch zu gewinnen. Der Tiguan macht keine Ausnahme, die Nachfrage ist laut Volkswagen deutlich größer als erwartet. Somit ...

Alle Meldungen von bidgo