PresseKat - Deutsche Stadtauskunft Marketing AG: Zukunftsorientiertes Ausbildungsengagement

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG: Zukunftsorientiertes Ausbildungsengagement

ID: 359756

Wie die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG als führende Marketingagentur zu berichten weiß, geht unternehmerischer Erfolg in diesem, besonders stark umkämpften, Geschäftsbereich auf die Fachkompetenz, kreative Begabung und Innovationsfähigkeit von Arbeitnehmern in verschiedenen Medienberufen zurück.

(firmenpresse) - Vor diesem Hintergrund sichert das Oberhausener Unternehmen seine Zukunftsfähigkeit durch ein bewusstes Engagement als Ausbildungsbetrieb für technisch-gestalterische sowie beratende Medienberufe.

Eine beständig hohe Ausbildungsqualität anstrebend, setzt die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG auf die umfassende Integration ihrer Auszubildenden in herausfordernde, wirtschaftlich relevante Projekte, denn die endlose Sortierung von Ablagen mag zeitliche Lücken füllen, ist jedoch nicht geeignet, umfängliche Fachkompetenzen zu entwickeln.

Ausbildungserfolg stellt sich nicht automatisch ein. Ganz im Gegenteil ist er das Resultat sorgfältiger Aufgabengestaltung und einer Unternehmenskultur, in der Auszubildende fachkompetente Ausbilder finden, die sie betreuen und anleiten. Das betriebliche Ausbildungsprogramm der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG ist, diesem Umstand entsprechend, geprägt von kompetenter persönlicher Betreuung und einem modernen Arbeitsumfeld, das Auszubildenden alle notwendigen Erfolgsressourcen zur Verfügung stellt.

Letzten Endes entscheiden nicht schöne Worte über die Effektivität betrieblicher Ausbildungsprogramme, sondern reale Erfolge. Hier schneiden die Auszubildenden der Deutschen Marketing Stadtauskunft jedes Jahr aufs Neue deutlich überdurchschnittlich ab und geben ihrerseits nach dem Erwerb der Ausbilderberechtigung wertvolle Erfahrungen an folgende Ausbildungsjahrgänge weiter.

Mit der erfolgreichen Beendigung der Ausbildungszeit ist der Grundstein beruflichen Erfolges gelegt. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG baut dieses Fundament durch die Unterstützung professioneller Weiterbildungen, etwa Ausbilderscheine oder nebenberuflichen Studiengänge, im Rahmen interner Nachwuchsförderung zu echten Erfolgskarrieren aus.

Ausbildung und Nachwuchsförderung ermöglichen dem Oberhausener Unternehmen eine vollständig interne Führungskräfterekrutierung. Sie vereinen das Streben nach beruflichen Herausforderungen mit der Notwendigkeit aktiver unternehmerischer Zukunftsgestaltung in Zeiten demografischen Wandels.





Für weitere Auskünfte zu seinem umfassenden Engagement in der Aus- und Weiterbildung von Medienberufen steht die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG jederzeit gerne bereit.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Vorstand:
Robert Justitz
Reinhold Dierkes

Im Lipperfeld 22a
46047 Oberhausen

Tel.: 02 08 / 97 07 -0
Fax: 02 08 / 97 07 -137

E-Mail: info(at)deutsche-stadtauskunft.de
Web: http://blog.deutsche-stadtauskunft.com



drucken  als PDF  an Freund senden  zentrada live auf den Frühjahrsmessen für Aktionswaren und Sonderposten Deutsche Stadtauskunft Marketing AG – Marketing mit Verantwortung
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 03.03.2011 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 359756
Anzahl Zeichen: 2649

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Justitz
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208-97070

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Stadtauskunft Marketing AG: Zukunftsorientiertes Ausbildungsengagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Benefizfest für Kinder: Tag der offenen Stalltür ...

Das Friedensdorf International in Oberhausen hilft Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten. Finanziert wird die gemeinnützige Organisation größtenteils durch Spenden. Um das Friedensdorf zu unterstützen, veranstaltete die Reitschule Grafenwald aus ...

Engagement für Flüchtlinge ...

Menschen fliehen aus Kriegs- und Krisengebieten. Alles, was ihnen bleibt, tragen sie am Körper. Die Notlage der Flüchtlinge ist durch die Medien bekannt. Um die Versorgung der notleidenden Menschen zu sichern, brauchen die Organisationen für Flüc ...

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ? leidenschaftlich voran ...

Die beste Idee, das beste Produkt und die beste Dienstleistung müssen gekauft werden. Dazu müssen sie bekannt sein. KMU benötigen einen verlässlichen Partner für ihr Marketing: die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG. Die Deutsche Stadtauskun ...

Alle Meldungen von Deutsche Stadtauskunft Marketing AG